1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Devil n Gun

Song in 'Sonstige' von mjmueller gepostet, am 13.07.19.

  1. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    1.682
    1682
    8.9/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Devil n Gun
    Dauer:
    00:03:06
    Datum:
    13.07.19
    Interpret:
    Dizzy & The Dizzards Of Woz
    Kategorie:
    Sonstige

    Hallo!
    Die Baumumarmung geht weiter ... Sogar mal - mit etwas gutem Willen - mit über 3 Minuten :eek: :2up:
    Hier eine kleine Meditation zum Thema "Verantwortung".
    Viel Spaß beim Reinhören! :girlp:
     
    mjmueller, 13.07.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.111
    18111
    9/10,
    Die Maultrommelgitarre, oder wie das von Peter Frampton erfundene Zeug heisst, finde ich gut.
    Das Songwirting, hm, so richtig die normale Songstruktur ist das nicht. Aber immerhin, der Refrain geht gut ab. Dennoch ist mir insbesondere der Vers musikalisch irgendwie zu harmlos. Country-Musik macht das manchmal mit mir. Aber instrumentell wiedermal sehr cool, was alles zu hören ist. Und der Gesang, obwohl recht ungenau hier und da, einfach klasse wegen dieser Bowie-Stimme. Ein Hit fürs Songvoting ist das allemale.
     
    popnapp, 28.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  2. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    10/10,
    Nice Vocals oder Lyrics
     
    Fluffi, 28.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  3. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.606
    1606
    9/10,
    Beim Sog bin ich mir was unsicher, aber deine Stimme gleicht das wieder aus und es passt.
     
    cartoffle, 25.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.216
    8216
    9/10,
    Super Song. Der countrymäßige Einstieg gefällt mit, dann der ruhige Part bevor es ab 1:36 richtig losgeht.

    Einzig beim Teil ab 1:15 hätte ich was zu meckern. Da sind die Backgroundvocals nicht so richtig auf den Hauptvocals. Das find ich irritierend.

    9/10 Points
     
    Ethersis, 24.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.465
    44465
    8/10,
    Gute Nummer
     
    mjmueller bedankt sich.
  6. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.660
    7660
    9/10,
    Klasse, wie immer. Über Kopfhörer echt fein anzuhören (ohne wahrscheinlich auch). Erbsen zählen - bin ich grad nicht aufgelegt.
     
    Beyolie, 18.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  7. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.210
    2210
    9/10,
    Schöner Song....Klingt auch hervorragend, insbesondere was die Instrumente angeht. Gesang ist bis 1:02 an verschiedenen Stellen nicht präzise genug. Im Laufe des Songs wird es dann besser. Trotzdem fast volle Punktzahl.
     
    sanoor, 17.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  8. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    171
    171
    8/10,
    Schöne Kneipenmusik. Eine Minute fehlt mir aber mindestens. Ein zurückkommen auf Ruhe und ein erneutes Abgehen wäre gut !
     
    Nivek, 15.07.19
    mjmueller bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.481
    18481
    9/10,
    Eigentlich ein super Song. Aber die Vocal in den Strophen sollten prominenter sein, will heißen mehr vorne, mehr konzentrierter gesungen, mit mehr Begeisterung.
    Ansonsten supergut, besonders das Wah im Refrain, der aufgeht wie die Sonne.
     
    stonyroad, 13.07.19
    Fluffi und mjmueller bedanken sich.
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.495
    15495
    9/10,
    oh, vom bäumeumarmen könnte ich dir geschichten erzählen...
    nett gemacht der song - mit viel 70s feeling.
     
    jet2, 13.07.19
    mjmueller bedankt sich.