mjmueller

Devil n Gun

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo!
Die Baumumarmung geht weiter ... Sogar mal - mit etwas gutem Willen - mit über 3 Minuten :eek: :2up:
Hier eine kleine Meditation zum Thema "Verantwortung".
Viel Spaß beim Reinhören! :girlp:
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzy & The Dizzards Of Woz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.257
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Die Maultrommelgitarre, oder wie das von Peter Frampton erfundene Zeug heisst, finde ich gut.
Das Songwirting, hm, so richtig die normale Songstruktur ist das nicht. Aber immerhin, der Refrain geht gut ab. Dennoch ist mir insbesondere der Vers musikalisch irgendwie zu harmlos. Country-Musik macht das manchmal mit mir. Aber instrumentell wiedermal sehr cool, was alles zu hören ist. Und der Gesang, obwohl recht ungenau hier und da, einfach klasse wegen dieser Bowie-Stimme. Ein Hit fürs Songvoting ist das allemale.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Nice Vocals oder Lyrics
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
cartoffle
Beim Sog bin ich mir was unsicher, aber deine Stimme gleicht das wieder aus und es passt.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Ethersis
Super Song. Der countrymäßige Einstieg gefällt mit, dann der ruhige Part bevor es ab 1:36 richtig losgeht.

Einzig beim Teil ab 1:15 hätte ich was zu meckern. Da sind die Backgroundvocals nicht so richtig auf den Hauptvocals. Das find ich irritierend.

9/10 Points
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Kosaken-Kaffee
Gute Nummer
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Beyolie
Klasse, wie immer. Über Kopfhörer echt fein anzuhören (ohne wahrscheinlich auch). Erbsen zählen - bin ich grad nicht aufgelegt.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
sanoor
Schöner Song....Klingt auch hervorragend, insbesondere was die Instrumente angeht. Gesang ist bis 1:02 an verschiedenen Stellen nicht präzise genug. Im Laufe des Songs wird es dann besser. Trotzdem fast volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Nivek
Schöne Kneipenmusik. Eine Minute fehlt mir aber mindestens. Ein zurückkommen auf Ruhe und ein erneutes Abgehen wäre gut !
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Eigentlich ein super Song. Aber die Vocal in den Strophen sollten prominenter sein, will heißen mehr vorne, mehr konzentrierter gesungen, mit mehr Begeisterung.
Ansonsten supergut, besonders das Wah im Refrain, der aufgeht wie die Sonne.
  • Danke
Reaktionen: Fluffi und mjmueller
jet2
oh, vom bäumeumarmen könnte ich dir geschichten erzählen...
nett gemacht der song - mit viel 70s feeling.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Zurück
Oben