1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Als du sagtest Ich geh

Song in 'Pop' von Locis gepostet, am 30.05.16.

  1. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    11.642
    11642
    7.61/10, 23 Stimme(n)
    Titel:
    Als du sagtest Ich geh
    Dauer:
    00:02:58
    Datum:
    30.05.16
    Interpret:
    Teestunde, Asli, Sanoor, Locis
    Kategorie:
    Pop

    Wie man der Interpretenliste Entnehmen kann, ist das mal wieder eine echte Forenkooperation. Schön, daß das immer wieder möglich ist und mich ungläubig staunen läßt, was alles so alles möglich ist, wenn Leute wissen, was sie tun. Hier nochmal zusammengefaßt: Text: Testunde Musik: Locis Interpretation: Sanoor Drums, Baß, E-Gitarre und Mix: Asli
     
    Locis, 30.05.16
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.274
    51274
    7/10,
    Gefühlvoller Song. Nicht schlecht gemacht.
     
  2. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.257
    3257
    6/10,
    Gefällt mir auch gut - sechs Punkte. Die andere Nummer "warum..." geht mir näher. Soll hier kein Vergleich werden, aber darum hat die einen Stern mehr. 22 votes - wow Da muss es Qualität haben! Weiter so!
     
    Locis und Teestunde bedanken sich.
  3. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.713
    19713
    10/10,
    Super! Genau meine Kragenweite. Toller Text und sehr sehr gut gesungen. Gefühlvolle Begleitung von Master Asli. Und wirklich sehr schönes Songwriting von Locis. Hut ab! Wenn ich mäkeln wollte, würde ich mir noch einen volleren Mix wünschen. Ein üppiges String-Orchester zum Beispiel. Und die Stimme etwas leiser und mehr in den Mix nehmen. Aber als kleine, sehr gefühlvolle Ballade ein tolles Stück!
     
    popnapp, 17.06.16
    Teestunde, sanoor und Locis bedanken sich.
  4. MamaMuuht

    MamaMuuht Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    10.357
    10357
    9/10,
    Mir gefällt der Song gut! Toll gesungen, sehr schöne Komposition und ein guter Text verbunden mit einer 1A Produktion sind für mich ein Hit. Emotional erreicht mich dein anderer Song " Warum sagst du es nicht " etwas stärker.
     
    MamaMuuht, 15.06.16
    Teestunde, sanoor und Locis bedanken sich.
  5. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.036
    8036
    8/10,
    Mir persönlich ist der Song in jeder Hinsicht zu schlageresk. Aber wenn ich gerne Schlager hören würde, dann hätte ich sicher auch ein Ohr für diesen Song, denn er ist ebenfalls in jeder Hinsicht gut gemacht. Wenn ein User für diesen Beitrag nur drei Punkte übrig hat, dann grenzt das schon an Hybris. Da bleibt dann nur der traurige Trost, dass man wenigstens weiß, woher es kommt.
     
    Nightfly, 14.06.16
    sanoor, Locis und Teestunde bedanken sich.
  6. Lobotomeandyou

    Lobotomeandyou

    Registriert seit:
    15.01.15
    Punkte:
    10.056
    10056
    7/10,
    Ich komm' mit der Stimme auch nicht klar. Der Gesang erinnert mich an so'n Regenbogenfischmusical. Dieser hier klingt für mich typisch "überschult", verwechsel- und austauschbar.... Form steht vor Inhalt, und es ist 'ne sehr schablonenhafte Form. Hätte mir hier durchaus Locisgesang vorstellen können.. Klingt zwar erstmal spröder, hätte aber mehr Tiefe. Der Gesang für mich der einzige Minuspunkt der Produktion. Ein schöner Song, gut arrangiert und gemischt.
     
    sanoor, Locis und Teestunde bedanken sich.
  7. blueskommune

    blueskommune Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.03.16
    Punkte:
    82
    82
    3/10,
    Ich komme nicht umhin, meine Bewertung samt Kommentar aufrecht zu erhalten. ------- Hier war offenbar der Zensor am Werk, na toll. Ich werde hier nicht weiter voten und gehe schon mal davon aus daß auch meine Bewertung hier entfernt wird. Mein Hinweis auf eine belegbare Beleidigung zu streichen empfinde ich als Frechheit. ------- Seine Stimme ist absolut gut, allerdings kommen mir bei der Interpretation kaum Gefühle rüber, weswegen ich leider trotz allem handwerklich gutem Beiwerk den Song nur mit 3 Sternen beweten kann.
     
    Locis bedankt sich.
  8. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.237
    3237
    10/10,
    Handwerklich in jeder Hinsicht großes Kino.
     
    rho, 08.06.16
    sanoor, Teestunde und Locis bedanken sich.
  9. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.645
    1645
    5/10,
    Saubere Aufnahme, gut gemixt, aber nix was man 3 oder 4 mal hören muss. Aber halt alles Geschmackssache.
     
    Marry50a, 06.06.16
    sanoor, Teestunde und Locis bedanken sich.
  10. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    9/10,
    Saubere Produktion toll ! die Engelsstimme passt der Mix ist klasse!
     
    Leopold, 03.06.16
    sanoor, Teestunde und Locis bedanken sich.