Lacunaflow

Juni 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.16
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Locis
Hey, schon gibts die Show? Cool. Ach, Leopold hat es doch noch reingeschafft! Als ich das letzte Mal geschaut hatte, waren da nur 6 Votes. Finde, er hat es verdient... Oh, die Koop, an der ich beteiligt war, ist auf Platz 16 - na, immerhin. Habs mir schon schlimmer vorgestellt. Danke allen Votern.

Und Lacuna: Danke für die Chartshow!
 
sixstringwarrior
Juhu Platz 3!

Der Brickwall-Limiter ist aber fies. Der Song klingt eigentlich nicht so kaputt :D

Danke für die Show!
 
XCapt
Wiedermal eine schöne Show - und eine tolle Mischung in den Top 20! Gratulation an die Teilnehmer!

Danke an unserem Magic-Radio-Chartshow-Maker-Lacunaflow , der sich die Zeit nimmt um das hohe Level unserer Musiker herrvorragend auf rec.de zu präsentieren.

Weiter so!
 
Argasos
Jo Top. Mit dem Limiter da muss ich dem drittplatzierten durchaus Recht geben. Aber macht schon echt Spass hier. Popnapps NONONO Nummer, meine Herren, das ist ein richtiges Brett!
 
helge1973
Ja, wunderbar - gute Platzierungen :right:

Glückwunsch an die No. 1 - ist einfach verdient, obwohl: wir sind ja alle Gewinner! xD

Danke auch an Lacuna für die ganze Arbeit und den schnellen Juni!
:)
 
Lacunaflow
Werde nächstesmal drauf achten sehr laute Titel ein wenig vor dem mixdown im Volume zu reduzieren, Sorry dafür!

lg...
 
popnapp
Das muss ich gleich erstmal meiner Tochter erzählen. Platz 2, coooool!

Vielen Dank für die schöne Show!

Weil ich letzte Woche unterwegs war, hatte ich die neueren Sachen noch gar nicht richtig auf den Schirm. Echt starke Konkurrenz allenthalben. Und die Nummer 1 ist eine Klasse für sich mit sehr schönem Siebziger-Jahre-Sound. Es ist seitdem nichts besseres erfunden worden. Glückwunsch!
 
stonyroad
Danke an Lacuna für die Chartshow, habs bereits am Morgen mitbekommen als ich in den Songs "blätterte" und sah das da bereits die Sternchen zu sehen sind.

Ich möchte mich auch für die Voter bedanken die uns den Ersten beschert haben. So viele Votes wie diesmal bin ich gar nicht gewöhnt.

Und nochmal Danke an die Kumpels an den Instrumenten und den Mixern denn ohne die würde mein Kram bei Weitem nicht so klingen. Wir machen das in dieser Konstellation schon paar Jährchen. Obwohl ich Stubenhocker noch keinen von den persönlich kennen gelernt habe fühlt es nach all dieser Zeit so an. Ich hoff mit dieser "Basis" noch paar Jährchen Musik zu machen.

Prost :D
 
speedtom
Glückwunsch an stony! Da ist einfach so viel Herzblut drin und es ist schön, dass das gewürdigt wird. Allein die Mühe, nach dem Hinweis auf den vermeintlichen Akzent, das Stück in einem amerikanischem Forum durchtesten zu lassen, das zeigt dass es stony und dem Team der Song wichtig, und auch das Songvoting wichtig ist. Respekt für die Mühen!
 
Soundmopi
Hey Platz 7...ick freu mir :)

Danke Lacuna für die schöne Show und Glückwunsch an alle Beteiligten!

p.s.: Der Limiter wurde ja schon angesprochen ;-)
 
Lacunaflow
Ok, ich drehe den Limiter dann mal generell ein bisschen zurück :)
 
Leopold
Sehr schöne Show danke dafür !
 
hopoh
danke lacuna für die wunderbare Show .)
Super Sachen wieder mal dabei...dererste völlig verdient bei Stony&friends, auch derzweite von Popnapp&daughter völlig zurecht, sowie die restlichen TopTen und TopTwenty !
 
AlexKohnert
Vielen dank an alle die für mich Gevotet haben :)
 
Oben