Lacunaflow

Juli 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.16
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
stonyroad
Danke an Lacunaflow für die prompte "Auslieferung" der Show. Wiedermal sehr abwechslungsreich und auch Nummern dabei die sich in Gefilden weit abseits von den Songs der Charts der Radiosendern tummeln.

Danke auch für die Votes zum Party-Song der es dadurch in die Top20 geschafft hat. Hätt ich nicht gedacht.
 
helge1973
Freut mich und da sieht man's: wenn der speedtom nicht vorm Mic herumkaspert - wird's was :right:

Die Kartoffel ebenfalls verdient, dachte ich mir aber auch.

Ganz besonders freut's mich für die Tracks von AWF und twinpeaks: außergewöhnliche Nummern, die man hier nicht so oft hört und die es verdient haben - sehr geil, Jungens! :)

Uuuuuund ... Fleißkärtchen auch für den Überschall-Lacuna ;-)
 
Locis
Hey, unser Stück hat es ja im Nachklapp nun doch in die Top Ten geschafft... Cool. Allen votern ganz herzlichen Dank. Stony war ja nun letztes Mal auf Platz eins, trotzdem hatte ich gedacht, der Partysong landet weiter vorne.

Schön, daß die Charts bei uns wieder so vielfältig geworden sind.

Allen Platzierten und der Siegercoop herzlichen Glückwunsch.

Dir Lacuna wieder herzlichen Dank für die tolle Chartshow
 
montybunker
Vielen Dank für die Mühen!
 
Bill_Presston
schöne Show. Danke an die Platzierten und an den von Moderator!!
 
twinnpeaks
Vielen lieben Dank auch von mir :) Ist lustig, seinen eigenen Track in einer ChartShow mit Ansage zu hören :D

Gruß Kai
 
popnapp
Die minimalen Techno-Sachen sind ja recht beliebt. Das sind für mich diesen Monat die grössten Überraschungen eigentlich. Etwas mehr in meine Geschmacksrichtung ragen die ersten 6 Plätze. Coole Sachen waren da diesen Monat dabei.
Vielen Dank für die Chartshow!
 
XCapt
Wieder mal ne klasse Show! Danke an die Arbeit - auch auch diesmal zeitnahe Darbietung.

Glückwünsch an die Gewinner / Plazierten. Einige für mich diesmal ziemlcihe Überraschungen - Top !
 
KascheK
Na, ich muss ja gestehen, dass ich bisher nicht der fleißigste Chartshow-Hörer war, aber diesmal - aus gegebenem Anlass - hab ich sie mir doch mal zur Gänze angehört und bin doch positiv überrascht, wieviel unterschiedliches Zeug dabei ist und wie gut man das alles weghören kann. Auf alle Fälle besser als das konkurrierende Mainstreamradio.
 
Argasos
Habs auch wieder gern gehört und natürlich auch noch weiter drin zu geblieben zu sein. "Als du sagtest ich geh" ist allerdings mein persönlich Tophit.
 
hopoh
Hab sie jetzt auch gehört die Chartshow , spät diesmal aber guuut :)
Danke mal wieder an Lacunaflow für deine Arbeit und Mühe ! Klasse gemacht...wieder schöne Stücke bei, Verdienter Sieg und Platzierte !
dazu kam mir jetzt - mit ein paar Wochen Abstand zu meinen Votings -das "Clint" von Kaschek und das Stück "Zu mir" von Nightfly noch einmal besser vor :)
Ihr habt mich alle zusammen sehr entertained heute mit meiner altmodischen gebrannten CD in meinem altmodischen CD-Player in meinem altmodischen Auto auf der neumodischen Autobahn ;)
 
docmidnite
Ich als Gelegenheitsteilnehmer, Mitvoter und Reinhörer bewundere Kollegen wie Dich, Lacunaflow, denn ich kann mir vorstellen, wieviel Energie und Zeit in so eine Show fließen.
Vielen Dank dafür!
Glückwunsch allen Platzierten! Mann, was für eine Vielfalt. Darüber bin ich auch immer wieder baff!
Danke auch für den HitTip! (Wie kommt der eigentlich zu Stande ?
 
Lacunaflow
Es wird ein Song ausgewählt von dem angenommen wird dass er Potential hat und es wird dabei auch drauf geachtet alle Genre zu berücksichtigen!

lg....
 
Oben