Er hier feiert den Avenger !

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Na, das wundert mich jetzt aber.
Jeder halbwegs begabte Mensch der sich Musiker nennt, kann nach Gehör in die richtige Tonart einsteigen
Ach was. Es ging ja nun wirklich nicht um meine Skills. Viele Dance und DJ Leute können sowas nämlich eher kaum bis nicht vorlegen. Gut, sind auch meist eher weniger gelernte Musiker darunter.
Dass ich und andere Foristen die gute Spielkenntnisse wie auch seine Musikalität dieses jungen freundlichen Mannes hier lobe, ist ja wohl nicht weiter verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Aktivierungssystem ist zur Zeit für mich der Knackpunkt. Das ist echt doof gelöst, aber wahrscheinlich wussten die schon etwas eher, dass der eLicenser irgendwann Geschichte ist.

Das System ist ja nun schon lange fester Bestandteil für den reibungslosen Ablauf zum
Avenger, und wer damals den Anschluss bei der neuen Umstellung verpasst hat ,bekam dann unweigerlich Schwierigkeiten von denen ich auch nicht verschont blieb.
Inzwischen bin ich aber was das betrifft ganz gut im Bilde.
es ist auch sehr simpel, wenn man es einmal weiss.
Der Knackpunkt ist der V-Manager, der die Zentrale zum reibungslosen Ablauf
von Registrierungen für neue Expansions ist.
Hier kann man alle seine EXP. in einem Ritt deaktivieren und neu aktivieren.
Ungefähr alle viertel Jahre wird eine neue Aktivierungs Bestätigung verlangt.
diese kündigt sich in der Regel 20 Tage vorher an.
entweder beim Start des Avengers, oder wenn ich mal einen Kontrollklick
auf den Manager mache, zeigt er mir ebenfalls die Frist an.
Fragt mich aber auch gleich zeitig, ob die Neue Aktivierung gleich erfolgen soll.
Wenn ich das mit einem Klick auf den entsprechenden Button bejahe, erfolgt
prompt die neue Reaktivierung. das sehe ich dann wie alles durchläuft.
Dauert ja nach Anzahl der Expansions ca. zwei bis fünf Minuten.
Das ist alles, und hat keine fünf Minuten gedauert. Bis zum nächsten viertel Jahr.
Ich habe mittlerweile 28 Expansions,, und bin rundum zufrieden mit dem
Avenger.
 
Wenn es bei dem Typ nichts wird mit der Musik-Karriere, kann er ganz sicher als Verkäufer was werden. :D
 
Sagt mal, wie wenig Spaß habt ihr eigentlich, dass ihr es so feiert, wenn ein anderer Spaß hat? Und: Natürlich hat er Spaß. Während ihr mühevoll am Arrangement bastelt, feuert er es mit einem Finger ab. Manchmal auch mit mehreren Fingern, was die Königsklasse darstellt.

Noch etwas zum System "erneuter Aktivierungszwang alle paar Wochen":
Ich hoffe doch sehr, dass alle PlugIn-Hersteller (auch Effekte) auf dieses System umsteigen. Dann hast du 100 PlugIns, die alle zu unterschiedlichen Zeiten ablaufen. Das wird ein Spaß.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben