Information ausblenden

Er hier feiert den Avenger !

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von rkdk, 12.05.21.

  1. rkdk

    rkdk Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    48.530
    48530
    Ach was. Es ging ja nun wirklich nicht um meine Skills. Viele Dance und DJ Leute können sowas nämlich eher kaum bis nicht vorlegen. Gut, sind auch meist eher weniger gelernte Musiker darunter.
    Dass ich und andere Foristen die gute Spielkenntnisse wie auch seine Musikalität dieses jungen freundlichen Mannes hier lobe, ist ja wohl nicht weiter verwerflich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.21
    rkdk, 13.05.21
    #21
  2. Ester

    Ester Musikmacher

    Registriert seit:
    15.08.20
    Punkte:
    578
    578
    Das System ist ja nun schon lange fester Bestandteil für den reibungslosen Ablauf zum
    Avenger, und wer damals den Anschluss bei der neuen Umstellung verpasst hat ,bekam dann unweigerlich Schwierigkeiten von denen ich auch nicht verschont blieb.
    Inzwischen bin ich aber was das betrifft ganz gut im Bilde.
    es ist auch sehr simpel, wenn man es einmal weiss.
    Der Knackpunkt ist der V-Manager, der die Zentrale zum reibungslosen Ablauf
    von Registrierungen für neue Expansions ist.
    Hier kann man alle seine EXP. in einem Ritt deaktivieren und neu aktivieren.
    Ungefähr alle viertel Jahre wird eine neue Aktivierungs Bestätigung verlangt.
    diese kündigt sich in der Regel 20 Tage vorher an.
    entweder beim Start des Avengers, oder wenn ich mal einen Kontrollklick
    auf den Manager mache, zeigt er mir ebenfalls die Frist an.
    Fragt mich aber auch gleich zeitig, ob die Neue Aktivierung gleich erfolgen soll.
    Wenn ich das mit einem Klick auf den entsprechenden Button bejahe, erfolgt
    prompt die neue Reaktivierung. das sehe ich dann wie alles durchläuft.
    Dauert ja nach Anzahl der Expansions ca. zwei bis fünf Minuten.
    Das ist alles, und hat keine fünf Minuten gedauert. Bis zum nächsten viertel Jahr.
    Ich habe mittlerweile 28 Expansions,, und bin rundum zufrieden mit dem
    Avenger.
     
    Ester, 13.05.21
    #22
  3. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    13.477
    13477
    Wenn es bei dem Typ nichts wird mit der Musik-Karriere, kann er ganz sicher als Verkäufer was werden. :D
     
    Graham, 13.05.21
    #23
    Dodo_I und pitto bedanken sich.
  4. Soundloch

    Soundloch

    Registriert seit:
    09.02.18
    Punkte:
    1.067
    1067
    Sagt mal, wie wenig Spaß habt ihr eigentlich, dass ihr es so feiert, wenn ein anderer Spaß hat? Und: Natürlich hat er Spaß. Während ihr mühevoll am Arrangement bastelt, feuert er es mit einem Finger ab. Manchmal auch mit mehreren Fingern, was die Königsklasse darstellt.

    Noch etwas zum System "erneuter Aktivierungszwang alle paar Wochen":
    Ich hoffe doch sehr, dass alle PlugIn-Hersteller (auch Effekte) auf dieses System umsteigen. Dann hast du 100 PlugIns, die alle zu unterschiedlichen Zeiten ablaufen. Das wird ein Spaß.
     
    Soundloch, 13.05.21
    #24