Splice - Erfahrungen?

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Ich habe nochmal eine Frage zu Splice, wir hatten ja hier schon geklärt das man nach beenden des Splice Abos die Samples behalten darf, weiter nutzen darf.
Nun ist es so das ich das Splice Abo schon ein paar Monate laufen habe und nicht immer alle Credits verbraucht habe, netterweise werden die verbliebenen Credits dann ja immer mit in den neuen Monat genommen.

Was ist aber wenn man sein Splice Abo mal kündigt, verfallen dann die Credits die man noch hat?
Oder gibt es eine Möglichkeit das Abo auch mal zu pausieren, ohne zu kündigen um erstmal die verbliebenen Credits zu verbrauchen?
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
626
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben