Splice - Erfahrungen?

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
Hat Jemand Erfahrungen mit Splice - insbesondere die Samples würden mich interessieren.

https://splice.com/sounds/catalog


Für $7.99 / Monat kann man 100 Samples runterladen.
Diese können dann unbegrenzt benutzt werden, also auch in Zukunft wenn man das Abo beendet.

Online anhören und archivieren kann man ohne Limit.
 
Cool, dann weiß ich ja jetzt Bescheid... :p

Nutzt die Plattform denn keiner hier?
Finde das Konzept sehr cool. Der Content sieht auch nicht schlecht aus, bzw. hört sich auch nicht schlecht an! :)
Wenn man keine 100 Samples pro Monat runterlädt, werden die restlichen Credits in den nächsten Monat übernommen.

Evtl. noch Interessant: Bezahlung per Paypal ist auch möglich.
(Hierzu findet man keine Info auf deren Website)

Denke, ich werde mir das Ganze mal genauer ansehen...
 
Hier sind nur EQ und Compressor Profis unterwegs :-D
 
Internet-Forum-Theoretiker :D
 
Hat Jemand Erfahrungen mit Splice - insbesondere die Samples würden mich interessieren.

Was interessiert dich denn da besonders? Hab das Abo auch mal gebucht, um Erfahrungen mit Samples zu sammeln und beim Komponieren einfach mal eine andere Herangehensweise auszuprobieren. Die Qualität der Samples ist für mein Empfinden gut. Downloaden und archivieren erfolgen über eine eigene Software von Splice. Funktioniert alles einwandfrei. Naturgemäß werden aber hauptsächlich "elektronische" Musikrichtungen bedient. Mehr gibt ´s im Grunde nicht zu sagen.
 
Ich benutze Splice schon seit langem. Absolut zu empfehlen! Es spart wirklich viel Datenmüll dadurch dass man nur noch das downloaded was man will. Und nicht ein Sample Pack mit 2000 Samples weil Snare07 geil klingt;)
Mit 100 Samples im monat kommt man locker hin und alles was man nicht nutzt geht automatisch über in den nächsten Monat. Ich habe gerade noch 350 Sample Credits übrig. Da läuft auch nichts ab. Alles sehr fair.

Naturgemäß werden aber hauptsächlich "elektronische" Musikrichtungen bedient
Das kann ich so allerdings nicht unterschreiben. Es gibt alles bis hin zu Game Sounds, Foley Sounds, Handy und Tablet Blips und Blops. Streicher, etc.

Probier es aus, ich glaube es gibt sogar eine Gratis Testphase.
 
@sanoor @WMD Danke Jungs! Hört sich gut an! :D
 
Wie sieht es hier aus wenn man kündigt, behält man die Presets die man runtergeladen hat und darf die weiter nutzen?
 
Hat Jemand Erfahrungen mit Splice - insbesondere die Samples würden mich interessieren.

https://splice.com/sounds/catalog


Für $7.99 / Monat kann man 100 Samples runterladen.
Diese können dann unbegrenzt benutzt werden, also auch in Zukunft wenn man das Abo beendet.

Online anhören und archivieren kann man ohne Limit.

kann mich den Ausführungen von @WMD 100% anschließen! Ich glaube, ich zahle 7$ im Monat, sehr gut investiertes Geld.

Guck mal bei Musotalk, da geht es in den letzten Sendungen u.a. auch um Splice...
 
Hat eigentlich jemand splice mit sounds.com, der Plattform von Native Instruments verglichen?
 
Hat Jemand Erfahrungen mit Splice - insbesondere die Samples würden mich interessieren.

https://splice.com/sounds/catalog


Für $7.99 / Monat kann man 100 Samples runterladen.
Diese können dann unbegrenzt benutzt werden, also auch in Zukunft wenn man das Abo beendet.

Online anhören und archivieren kann man ohne Limit.

kann mich den Ausführungen von @WMD 100% anschließen! Ich glaube, ich zahle 7$ im Monat, sehr gut investiertes Geld.

Guck mal bei Musotalk, da geht es in den letzten Sendungen u.a. auch um Splice...

Da ging es nicht um Splice, das war Splice. Das war doch lediglich eine Dauerwerbesendung.
 
Kann jemand noch so nett sein und meine Frage beantworten?
Würde mir sehr weiterhelfen. ;)
 
Alles was du runtergeladen hast gehört dir auch wenn du das Abo beendest. Auf deren Seite findest du es auch.
Yours forever
Keep everything you download. Even if you cancel.
 
Klingt wirklich gut, da werde ich mich bei Gelegenheit mal reinhören.
 
Randinfo: Demi Lovato <3 - Sorry not sorry wurde mit royality free Splice Samples gemacht
 
Weiß jemand wie es bei splice mit den rechten aussieht ?
Wo sehe ich welche samples für commerziele zwecke geeignet sind ?o_O
 
Weiß jemand wie es bei splice mit den rechten aussieht ?
Wo sehe ich welche samples für commerziele zwecke geeignet sind ?o_O

In dem Du dich einfach mal auf der Seite umsiehst .. https://splice.com/terms

Alle Samples sind für kommerzielle Zwecke geeignet. Das ist das, was Splice ausmacht. Du musst dir keine Gedanken bzgl. des Copyrights machen.
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
4
Aufrufe
395
raketenmann
raketenmann
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
939
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben