love on a real train

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
i know, in know...cover gehen gar nicht...aber diese tangerine dream nummer ist soweit weg vom original, da kann man ja vielleicht mal ein auge zudruecken



bitte feedback zum sound ...und wenn es komplett gegen forenregeln verstoesst, dann halt bitte loeschen

lieben gruss aus den USA (waere im moment lieben wieder in deutschland)
 
Mega. Könnte gut zu einen 80´er Jahre Soundtrack passen.
(ist es wohl auch das Orignal :D)
Soundmäßig auch voll super!:music::right:

Edit! Ich folge dir jetzt auch bei Soundcloud. Und habe geliked.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sound ist Top...alles richtig gemacht. Wenn ich was kritisieren würde ist es die Gitarre am schluss, die finde ich etwas zu leise.
 
schön, mal wieder was von dir zu hören.

feines stück - toller sound!
 
Ja, die Gitte am Schluß könnte lauter. Auch ein bißchen Abwechslung durch unterschiedlichen Fokus wäre nicht schlecht, aber: Meckern auf hohem Niveau. Toller Sound!
 

Ähnliche Themen

popnapp
Antworten
14
Aufrufe
1K
popnapp
popnapp
CharlyBeck
Antworten
8
Aufrufe
914
CharlyBeck
CharlyBeck
M
  • Artikel
Interviews SynGate
Antworten
0
Aufrufe
12K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben