Information ausblenden

love on a real train

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ishido, 02.06.20.

  1. Ishido

    Ishido Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.607
    8607
    i know, in know...cover gehen gar nicht...aber diese tangerine dream nummer ist soweit weg vom original, da kann man ja vielleicht mal ein auge zudruecken



    bitte feedback zum sound ...und wenn es komplett gegen forenregeln verstoesst, dann halt bitte loeschen

    lieben gruss aus den USA (waere im moment lieben wieder in deutschland)
     
    CharlyBeck und Gel Mitglieder 89195 bedanken sich.
  2. Gel Mitglieder 89195

    Gel Mitglieder 89195 Guest

    Punkte:
    0
    Mega. Könnte gut zu einen 80´er Jahre Soundtrack passen.
    (ist es wohl auch das Orignal :D)
    Soundmäßig auch voll super!:music::right:

    Edit! Ich folge dir jetzt auch bei Soundcloud. Und habe geliked.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.20
    Ishido bedankt sich.
  3. DimensionD

    DimensionD

    Registriert seit:
    12.08.13
    Punkte:
    384
    384
    Sound ist Top...alles richtig gemacht. Wenn ich was kritisieren würde ist es die Gitarre am schluss, die finde ich etwas zu leise.
     
    Ishido bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.699
    21699
    schön, mal wieder was von dir zu hören.

    feines stück - toller sound!
     
    Ishido bedankt sich.
  5. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.383
    12383
    Ja, die Gitte am Schluß könnte lauter. Auch ein bißchen Abwechslung durch unterschiedlichen Fokus wäre nicht schlecht, aber: Meckern auf hohem Niveau. Toller Sound!
     
    Ishido bedankt sich.