No More Sun

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Hi, hier ist mein Misch:
 
Hi, hier ist mein Misch:
Oh, das ging ja schnell, vielen Dank, ich höre es später.

Im Vergleich zu meinem ungemischten Kram richtig brilliant und deutlich. Hört sich bei eher danach an, als hätte ich ne Tüte drüber gestülpt. Ich glaub, an so einen Mix komme ich nie ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluesman: Bass und Kick überlagern sich ziemlich, die Kick ist für meinen Geschmack auch recht laut. Vielleicht steht dem Track ein leicht wärmerer Sound besser. Edit: Lustig. Jetzt sitz' ich selbst dran und höre deinen Mix völlig anders. Hab' nix gesagt. Alles supi. :D Nur dieses Harpishzeugs würde ich während der Soli leiser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig,wie man seine Wahrnehmung ändert :D
 
Da hat sich leider direkt am Anfang ein Knack auf einem Track eingeschlichen... sorry, nicht genug kontrolliert, hatte das über ein Fade In geregelt, aber er hat irgendwie doch den Weg nach draussen gefunden.
 
War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten im Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten in Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Habe ich auch gedacht, genauso wie das Intro mit dem Sax, das ist mir zu wenig.
 
Das Sax fand ich eigentlich cool.
 
Das ist auch cool, danach kommt aber keins mehr, das meine ich, da hatte der Saxspieler wohl ne Verabredung:D
 
War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten im Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Wäre nett gewesen, das mit mir abzusprechen.

Edit: Ich hab das jetzt mal etwas sacken lassen. Ich fühle mich mit dieser Zensur richtig schlecht und ich finde das ein starkes Stück. Lass bitte in Zukunft meine Songs in Ruhe an Dir vorbei ziehen. Einfach weiterscrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch bestimmt nicht böse gemeint, besprecht das doch per PM.
 
Jau, das wäre von ihm korrekt gewesen, das vorher per PM anzusprechen. So was erschliesst sich dann mir nicht.
 
War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten im Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Wäre nett gewesen, das mit mir abzusprechen.

Edit: Ich hab das jetzt mal etwas sacken lassen. Ich fühle mich mit dieser Zensur richtig schlecht und ich finde das ein starkes Stück. Lass bitte in Zukunft meine Songs in Ruhe an Dir vorbei ziehen. Einfach weiterscrollen.

Du hast echt gewaltig einen an der Waffel.
 
bitte wieder etwas runter kommen.
Beim Mischen auch mal etwas weg zu lassen ist nicht unüblich und ein Angebot des Mischers an den Interpreten, es sich anzuhören. Es ist schließlich nichts, was irreversibel ist.
@notebynote dass Dir das nicht gefällt ist Dein gutes Recht, lässt sich sicher auch etwas charmanter formulieren, zumal nahe liegt, dass georgyj nichts Böses damit wollte. Eine Möglichkeit wäre gewesen, ihm zu sagen, dass Du das Stück in seinem Arrangement so lassen möchtest und ob er die fehlende Spur einblenden kann.
@georgyj auch keine deeskalierende Reaktion
zwinker.gif

Versucht Euch vielleicht via PM noch einmal nett auseinander zu setzen. Ich sehe hier ein großes Missverständnis und nun auch eine quer gelaufene Kommunikation, die die Gemüter erhitzt hat. Ich bin mir sicher, wenn der Wille dazu da ist, lässt sich das schnell aus dem Weg räumen.
 
War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten im Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Wäre nett gewesen, das mit mir abzusprechen.

Edit: Ich hab das jetzt mal etwas sacken lassen. Ich fühle mich mit dieser Zensur richtig schlecht und ich finde das ein starkes Stück. Lass bitte in Zukunft meine Songs in Ruhe an Dir vorbei ziehen. Einfach weiterscrollen.

Was regst du dich denn darüber auf, sei froh das man dir einen netten Sound verpasst und wenn da was weggelassen wird, dann sag das du es gerne eingefügt haben möchtest weil du es als richtig und für dich wichtig erachtest.
Denke das du dir da keine Sorgen machen muss das @georgyj für dich noch mal etwas mischt, wenn du dich so undankbar und Taktlos verhälst und wenn du Pech hast werden in Zukunft auch andere einen Bogen um deine Spuren machen.

Sei einfach Dankbar.

Ps: @georgyj regt sich hier zu recht auf da kann man verstehen wenn er dem Threadstarter einen Titel verpasst, richtig so.
 
An alle:
Bitte hier nicht weiter thematisieren. Es lässt sich besser unter beiden via PM klären.
:focus:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben