Mal was Experimentelles

coole Idee(n) und Stimmung(en).

Ich finde die brasslike-swooshes und sounds im Intro zu häufig eingesetzt. Das fühlt sich an als hättest du dich sehr gefreut das so entdeckt zu haben ;) Und zu laut.

Dann geht es leider etwas stimmungsfremd weiter. Die Vocals haben finde ich in so einem Soundtrack-artigen Ding nichts zu suchen.

Ab 3:30 dann wieder komplett andere Stimmung. In sich cool, aber das Bild dazu müsste schon sehr collagen artig sein um das unter einen Hut zu bringen.

Der Mix bzw. das leveling strengt etwas an.

Atme mal durch und erlaube dir in eine Richtung weiter zu denken ohne direkt in die nächste zu springen ;)
 
Der Mix bzw. das leveling strengt etwas an.

Hi @Audiotic

Vielen Dank für dein Feedback! Ist tatsächlich noch nicht rund, aber runder, als die erste Version (Du hast ja hoffentlich die SoundCloud-Version und nicht die DropBox-Version gehört). An einige Themen muss ich noch mal ran. Lass aber erst ein bisschen Gras drüber wachsen....
 
Jup coole Idee. Erinnert mich etwas an ein älteres Stück von mir. Werbung :)

 

Ach, @digi ein bisschen Werbung ist schon ok!

sehr schöne Nummer! Habs direkt zwei Mal hintereinander gehört. Ist nicht so aggressiv, wie meine Nummer. Du lässt dir richtig schön Zeit....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben