Bevor die Sonne stirbt Feedback

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Neuer Track auf die schnelle wie immer. Kein richtiger HipHop/Rap stil sondern wie immer ich meine eigener stil langsam kurz gehalten wie jedes lied von mir. Parts schön langsam usw. Beat alles von mir. Synth mässiger beat geht auch vom Elektronisch in die richtung. Wie ist der Mix von allem mein Beat meine Vocals usw?

 
Für meinen Geschmack könnte der Unterschied zwischen Strophe und Refrain noch deutlicher ausfallen. Man hört fast keinen Unterschied, so dass man den Eindruck gewinnen kann, dass das gesamte Stück zu linear und ohne viel Abwechslung ist.
 
Also dass es sehr einfach gemacht ist, höre sogar ich. Warum lässt du dir nicht mehr Zeit für deine Songs?

Vom Sinn her finde ich es etwas unsinnig. Wir alle wissen, dass die Sonne uns überdauern wird. Warum singst du nicht einfach "Bevor ich sterb"? An der Aussprache könntest du noch feilen. Wenn, dann würde die Sonne nicht "störben" oder "stürben" sondern sie stirbt. Und wer weich wird, hab ich auch nicht ganz verstanden? Die "Hater"? Dann musst du auch das t hart sprechen/singen, sonst versteht man nicht mehr was du meinst wenn du "Hader" singst.

Deine Stimme brauchst du nicht verstecken, hört sich für mich ganz angenehm an. Die Produktion muss halt besser werden, das reicht so nicht. Mal irgendwelche Effekte, Fader usw. ausprobieren. Ansonsten sehe ich da so gewisse Anlagen :)
 
ist wirklich sehr eigen das ding. so ne art spoken word mit beat. richtig rap isset ja nicht, aber da mag jeder seinen eigenen geschmack haben. für mich steht die stimme etwas über dem beat und die höhen klingen auch etwas blechern. drums gehen gut nach vorne. für mich könnte die tiefenstappelung im beat noch ausgeprägter sein. da ist zu viel vorne.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben