Gesucht: gute Vocal Samples (Jazz und Soul?)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles, ich habe ein paar Sachen von Loopmasters (Reel People presents Soul Vocals und Live Deep Jazz Vocals with Gia. Die Sachen sind nicht schlecht, ist aber nicht wirklich das richtige dabei. Hat jemand noch gute Quellen für Vocal Samples (frei und kommerziell)?
 
Zero-g hat so vocal Phrasen. Weiß nicht ob das passende sind...
 
Jau, sind coole Sachen dabei. Etwas jazziger wär nett
 
Ist jetzt nicht Jazz aber dafür im Sale, ;-)
Soundiron hat diese Lib garade für 60€, da gibt es auch Phrasen
  • Over 2500 melodic phrases in the keys of A# - G#, with pitch transposition, instant pattern sequencing, legato blending, tempo-synching/time-stretching, shaping and more.
  • Melodic phrases cover a variety of styles from ethnic to blues and soul.
https://soundiron.com/collections/on-sale/products/voice-of-gaia-strawberry
 
Hatte ich gestern abend auch gesehen, schau ich mir später an.
 
Letztendlich habe ich mir von Realitone Realivox Blue geholt. War gerade im Angebot und die Performance hat mich überzeugt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben