Hertzfabrik - Du Bist Schon Lang Nicht Mehr Da (Solo)

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Registriert
23.06.05
Beiträge
647
Reaktionen
108
Punkte
1.150
Nabend, ich fange nach und nach an Videos zu unseren Songs zu drehen. Angefangen habe ich zum Testen mit dem Solo Part des neuen Songs Du Bist Schon Lang Nicht Mehr Da. Aufgenommen in unserem Homestudio. Das offizielle Musikvideo wird woanders stattfinden, aber ich muss ja das Schnittprogramm kennen lernen :). Ich glaube ohne Video oder Photoshow brauch man heute nichts mehr hochladen, bzw. hören es sich mehr an, wenn es etwas zu sehen gibt. Wie seht ihr das so ?

 
Ich glaube ohne Video oder Photoshow brauch man heute nichts mehr hochladen, bzw. hören es sich mehr an, wenn es etwas zu sehen gibt. Wie seht ihr das so ?
Ich denke wichtiger als ein Video wäre ein Schlagzeug für die Musik ;)
Mich schrecken Mididrums immer ab, vor allem wenn sie schlecht sind. Da kann die Musik noch so gut sein.

Ansonsten finde ich macht es keinen Unterschied ob eine interessante Diashow oder ein Video die Musik untermalen.
 
Der Song ist schon geil. Hatte auch so eine Satriani-/Vai-Phase. Für meine Bilder im Kopf habe ich lieber nur die Musik oder eben eine visuelle Darstellung, die ausreichend Platz für eigene Interpretationen bereit hält. Vom Alter her bin ich da aber auch schon keine Markt-Zielgruppe mehr.
 
@Beeble joa echte drums wären besser. Geht aber leider nicht. Mir gefallen die drums an sich schon ^^.

@malles auch interessant der Gedanke mit dem Spielraum lassen für Interpretationen.

Ich höre CD oder streame Musik von Spotify und co. Da stört es mich nicht, wenn kein Bild vorhanden ist. Bei Youtube ist das anders, wenn ich dort "videos" mit dem Zusatz "audio only" sehe drücke ich nicht drauf
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben