the recording revolution - tolle Tutorials!

Ich verweise mal auf meine Signatur ;)
Graham ist der Beste :)
 
Und DAS ist ein Spitzenpost!!!
&list=UUjRzsiP_aDWWLHV4-2LKBtg&index=3

Wow, wirklich die 3 besten Fehler, die ich auch mache ;-) ...
Klasse Channel!
 
Danke für den Hinweis.
 
Super!!!!!!!!!!!!!

Der Spitzenpost ist wirklich einer!

Sollten wir uns alle halbe Jahre (mindestens) ansehen!!

Behalten wir den Spaß!!
 
Behalten wir den Spaß!!



smil41.gif
this.
 
Schon lange entdeckt (Y) Klasse Anregungen.

Find auch die Ansicht klasse, dass man mal sein Zeug raushaut, auch wenn es vllt nicht perfekt sein mag. Es bringt nichts monatelang an einem Song zu mixen.
Abschließen, mit Selbstvertrauen weg damit und ab zum nächsten Projekt.

Das hab ich hauptsächlich von ihm mitgenommen, und es wirkt ;)
 
Und DAS ist ein Spitzenpost!!!
&list=UUjRzsiP_aDWWLHV4-2LKBtg&index=3

Hervorragend und enthusiastisch vorgetragen - endlich mal jemand der den Finger in die Wunde legt. Stresst euch nicht selber und vergeßt den Spaß dabei nicht !!!!!!!!!! .........und eure Musik wird besser............
 
Er hat recht... Danke für den Tip!
 
danke auch
 
Mann, Ich mag es nicht, wenn mir einer erzählt, was ich eigentlich schon weiß, ich es aber nicht umsetze :)
 
Bei uns war die Musik zuerst da, der Studiokrempel hat sich dem unterzuordnen. Basta
 
Hat mir in den letzten Monaten immer wieder nützliche Anregungen gegeben... Guter Mann!
 
Vom ersten Mistake leben doch all die Musikläden ;-)
Wenn man sich dieses Video jedes Mal vor einem Einkaufsbummel anschauen würde, hätte man noch Geld um mit der Liebsten was essen zu gehen ;-)
 
Toll, danke!
Will ja nicht klugscheissen aber diese Fehler mache ich nicht:)
Der Typ spricht mir aus der Seele.
 
Super Tipp!!
Danke!!
 
Hmja Spitzenpost ist schon lustig.
Aber der gute Mann redet gerne ;)

Gute Laune macht gute Sounds!
Da bin ich voll dabei.
 
Danke für den Channel.
 
Yep!
Gut. Sympathisch.
 
das video mit den 3 fehlern hat sicherlich seine berechtigung auch wenn es im typischen ami-style und ein wenig langatmig daherkommt.

und eigentlich handelt es sich eher um 2 dinge, die kurz gesagt sind:
1) versuche da professionell zu sein, wo du es dir leisten kannst
2) vergiß den spaß nicht


was ich aber viel cooler fand, war der channel. hier kann man tatsächlich gute tips bekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben