Cubase 12 keine Eingänge von RME Fireface 400

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
bei mir funktionieren die Eingänge vom FF400 in C12 nicht. Das FF wird erkannt und die Ausgänge funktionieren auch. Die Eingänge lassen sich zwar in den Audioverbindungen zuweisen, aber es kommt kein Signal an. In Cubase 10, Logic und ProTools funktioniert es.

Cubase 12.0.40 auf MacOS 12.3.1
 
Habe jetzt noch mal drüber installiert. Hat nichts gebracht. Und mein Scarlett 2i2 und der interne Eingang des Macs geht auch nicht.
:(:(:(
 
das du die Eingänge für C 12 in den MAC Sicheitseinstellungen freigeben musst ist Dir bekannt?
Ääääh nö.:rolleyes:
Das heißt, eigentlich schon. Aber da hab ich ja gar nicht hingedacht.
Das wars. Danke dir. :D
 
Ich frage mich trotzdem wieso das Häkchen in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurde. Ich wars nicht. 😕
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben