RME Fireface 400

  • Ersteller jcrules
  • Erstellt am
J

jcrules

Registriert
14.12.12
Beiträge
96
Reaktionen
6
Punkte
145
Hallo Leute,

ich habe in der letzten Zeit viele Angebote (in der Schweiz) von gebrauchten RME Fireface 400 gesehen, die sich so zwischen 250-350 Euro bewegen.

Meine Frage jetzt, macht es noch Sinn diese zu kaufen oder lieber das Geld ansparen für ein Neues Fireface 400 UCX

Gibt es noch RME Unterstützung für die alten 400er oder nicht?

Danke euch für eure Inputs und Feedbacks, gerne auch Alternative zu RME Interfaces evt UAD usw.

Gruess
Chris
 
macht es noch Sinn diese zu kaufen


Ich würde sagen ja. Das FF400 wird von RME noch voll unterstützt und funktioniert auch mit dem "neuen" Totalmix. Nur eben logischerweise ohne FX. Das letzte Treiberupdate kam erst am 2.2.16. Ich selbst nutze das FF400 und werde es auch noch viele Jahre nutzen. Auch jetzt an meinem neuen iMac mit TB-Adapter und OSX 10.11 läuft es ohne Murren und Knurren.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben