Softer Background-Chor

CaptainCook

CaptainCook

Registriert
15.05.08
Beiträge
1.015
Reaktionen
81
Punkte
1.369
Hallo zusammen,

ich suche nach einem soften gemischten Background-Chor als virtuellem Instrument. Keine klassische Musik, sondern Folk/Pop. Im Kopf habe ich dabei immer die wunderbaren Harmonien aus Springsteens Version von "Shenandoah" (hier ab Minute 1:10):



Meist würden mir aber eigentlich schon ein paar softe mmms oder aaahs reichen.

Ich habe Eastwest Hollywood Backup Singers gefunden, das schon in die richtige Richtung geht, mir aber etwas zu soulig ist. Außerdem fehlen mir da Männerstimmen (die ich zur Not aber selbst einsingen könnte).

Kennt jemand eine Alternative?

Vielen Dank und viele Grüße,
CC
 
Wenn man die East West Composer Cloud mal einen Monat abonniert kann man solche Dinge wie "Voices of Soul" mal ausprobieren.



Ich selbst als Möchtegern-Spielratz hab das mal hier benutzt (siehe 0:29) :


Aber die Composer Cloud bietet z.B. auch Voices of the Apocalypse und so nen kram ...
 
Vielen Dank, Graham. Welche meinst du genau? "Micah's Choir" scheint in die Richtung gehen. Die anderen Chöre klingen für mich anders.
 
Danke, Schudi. Die Hollywood Background Singers scheinen die Ensemble-Version von Voices of Soul zu sein.
 
Ich denke die Symphonic Choirs Männerstimmen könnte man auch für ein paar mmhs und aaahs nehmen. Die hatte ich mal hier probiert:
 
Vielen Dank, Graham. Welche meinst du genau? "Micah's Choir" scheint in die Richtung gehen. Die anderen Chöre klingen für mich anders.
Micah's und Choir.

(Mach ein @ vor den Namen, @CaptainCook )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben