Musik, Musik..

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Erst trink ich eine Flasche Korn
dann sitze ich, beseelt von Zorn
vor meiner treuen D. A. W.
die ich nur verschwommen seh' *

Dann hau ich auf den Bass, voll Hass
Und dann die Tasten, ich könnt ausrasten
Schlagzeug, pflüg mich durch den Beckenwald
Felle reissen, Sex, Gewalt

Synthesizer, Sägezahn
es tickt die Uhr, mich packt der Wahn
Schnell noch ein paar Streicher drauf
Ich bin bereit zum Amoklauf

Mit 300bpm
Und dem Tape von IKM
Dann höre ich 1 Aliasing
Darauf reimt sich nix, jetzt flipp' ich aber gleich aus hier

Auf den Chorus Blechblas-Tröten
Ich will töten töten töten
Hau den Kopf ins Mikrophon
das gibt einen vollen Ton

Dann zum Master
Ich brauch ein Pflaster
Totales Desaster

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:




* EDIT: Zeile 4 in sowas ähnliches wie korrektes Deutsch gebracht, siehe Post #8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht Texte von Musikern für Musiker so ähnlich wie Texte von Zahnärzten für Zahnärzte? Also für eine eher begrenzte Zielgruppe, außerhalb derer niemand den Text nachfühlen kann? Das würde ich bedenken, bevor Du einen Welthit planst - nachher kaufen es nur Zahnärzte. :D
 
vielleicht..

vor meiner treuen D. A. W.
weil ich kann eh nicht mehr steh'
die ich nur verschwommen seh'

Viele grüße, m
 
..ein bisschen Magic in the Air und
upload_2021-10-8_19-4-11.png
 
Was isn der Röfröööh? :eek:
 
Sind nicht Texte von Musikern für Musiker so ähnlich wie Texte von Zahnärzten für Zahnärzte?

Aber Zahnärzte behandeln doch. Also sind Behandlungen von Zahnärzten für Zahnärzte
 
Aber man kann zumindest Hobbymusiker und -Softwareentwickler sein. Ich hab aber noch nie einen Hobbyarzt gesehen :hammer:
 
Aber man kann zumindest Hobbymusiker und -Softwareentwickler sein. Ich hab aber noch nie einen Hobbyarzt gesehen :hammer:
oh, natürlich gibt es hobbyärzte:

(die können dann wiederum auch musiker sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben