Heavyocity - Punish Lite - 4,59 EUR - Pluginboutique

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hi,

diesen Monat gibt es ja den Punish Lite (aus dem Damage Plugin) for free, wenn man bei Pluginboutique etwas kauft.

https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/44-Saturation/8114-PUNISH-Lite

PunishLite_MainHeader_pluginboutique.jpg



Es gib dort nun für 4,59 EUR von Audified diee InValve Effects:

https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/18-Amp-Simulator/2067-inValve-Effects

inValve-Effects_1024x1024.jpg



Keine Ahnung, wie gut oder schlecht die sind. Aber das war mit das Günstigste, was ich finden konnte. Vielleicht ist das ja was für irgendjemanden hier .....
 
Hmmmm.... irgendwas ist nicht in Ordnung bei mir - ich brauch davon nichts. Muss ich zum Onkel Doktor? Fragen über Fragen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben