Ozone 9 Elements - für 4,96,- € (PluginBoutique)

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.458
Reaktionen
4.035
Punkte
21.558
Wer es noch nicht hat und evtl. ausprobieren möchte...

Code ist PB5 :)



Screenshot_20220612-090013_Opera.jpg
 
Ist ja fast geschenkt. Hätte ich es nicht schon vor einiger Zeit für 0 € gekauft, würde ich das vielleicht jetzt tun.

Ich frage mich nur immer, wie das die Leute finden, die 130 € dafür bezahlt haben. Falls es diese Leute gibt. Die gibt es wahrscheinlich nicht im Schnäppchenmarkt recording.de, aber vielleicht woanders. Andererseits lesen diese Höchstpreiszahler ja nicht den Schnäppchenmarkt recording.de, insofern hält sich der Ärger dort wohl im Grenzen. Hach, kompliziert alles.
 
ich hab letztens 49 € für die ganze suite bezahlt aber auch nur weil massive und vocal synth und n paar bx plugins dabei waren
 
  • Danke
Reaktionen: sts
insofern hält sich der Ärger dort wohl im Grenzen.
Da kann ich mich aber an diverse Threads erinnern, die hier richtig hochgekocht sind und sich einige verschaukelt fühlen, weil der Entwickler sein Zeug plötzlich verschenkt.
 
Was ist denn bei der Version 9 gegenüber 8 anders?
Der Limiter ist ganz gut, der Rest was soll man damit?
Wenn die Advanced verschenken oder für 5 Ocken anbieten würden wäre das fies aber bei Elements doch nicht.
 
Was ist denn bei der Version 9 gegenüber 8 anders?
Der Limiter ist ganz gut, der Rest was soll man damit?
Wenn die Advanced verschenken oder für 5 Ocken anbieten würden wäre das fies aber bei Elements doch nicht.
Die Version 9 lädt schneller. Das kann ich wohl sagen zum Vergleich hatte ich Version 8. Ist mir dann als erstes aufgefallen.
 
Da kann ich mich aber an diverse Threads erinnern, die hier richtig hochgekocht sind und sich einige verschaukelt fühlen, weil der Entwickler sein Zeug plötzlich verschenkt.
Das mag schon so sein. Ich meinte die Gruppe von Nutzern, die durch entsprechende Hinweise (auch) hier im Forum immer über die neuesten Deals informiert sind. Dass das nicht immer jeden erreicht, ist aber auch klar - und dann ist es natürlich ärgerlich für manche. Volles Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ist ja fast geschenkt. Hätte ich es nicht schon vor einiger Zeit für 0 € gekauft, würde ich das vielleicht jetzt tun.

Ich frage mich nur immer, wie das die Leute finden, die 130 € dafür bezahlt haben. Falls es diese Leute gibt. Die gibt es wahrscheinlich nicht im Schnäppchenmarkt recording.de, aber vielleicht woanders. Andererseits lesen diese Höchstpreiszahler ja nicht den Schnäppchenmarkt recording.de, insofern hält sich der Ärger dort wohl im Grenzen. Hach, kompliziert alles.
Geschenkt ist eigentlich blöd, weil man keine Rabatte bekommt, wenn man sich beschwert
 
Geschenkt ist eigentlich blöd, weil man keine Rabatte bekommt, wenn man sich beschwert
Ich könnte es ja trotzdem mal versuchen. Denn es ist mein liebstes Hobby, dem Support von Firma XY ellenlange und möglichst umständliche E-Mails zu schicken, was an ihrem Produkt nicht richtig geht. Spätestens übermorgen erwarte ich z.B. wieder eine Antwort von einer anderen Firma. Die wollten allerdings GELD für ihr Produkt, insofern schon ein drastischer Unterschied. Bei geschenkten Produkten kann es dagegen sein, dass man nur einen Autoaufkleber von der Firma bekommt.
 
Wer will die komplette Elements Suite für nen zwanni? Ich hab die doppelt.
 
ist schon vertickt, aber danke fürs Interesse! :)
 
ist schon vertickt, aber danke fürs Interesse! :)
kein Problem. Hab mich schlau gemacht und die advanced version bietet Frequnzbändern im Sterobild und dem Exciter (Saturation), was empfohlen wird um nicht nach dem Gießkannenprinzip seinen Mix zu verschlimm-bessern :).

Ferner soll das Tonal Balance Bundle noch weitere nette, nütliche PlugIns beinhalten. Ich schau mich einfach, um vielleicht kann man das wieder für Rund 200 Euro schießen :)
 
Ja lohnt sich . hab ich auch. Nutze das aber meistens nur als Richtwert um zu wissen was die Leute selbst zuhause können damit ich dann da ne Schippe draufpacke um meine Existenz zu rechtfertigen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben