Ozone 9 elements for free bis 05.06.2020

Ich hatte bis jetzt noch mit keinem iZotope Produkt Probleme, so dass es wohl auf was Individuelles herausläuft, so wie bei anderen Plugs auch, wenn sie Probleme bereiten.
 
Ich hatte bis jetzt noch mit keinem iZotope Produkt Probleme, so dass es wohl auf was Individuelles herausläuft, so wie bei anderen Plugs auch, wenn sie Probleme bereiten.
Das freut mich. Liegt wohl an meiner DAW. Sollte mal wechseln. :D


Sonst alles gut und stabil mit Eisotoup.
 
buggy ist es nicht.
finde es allerdings auch nur bedingt zu gebrauchen.
der imager ist das schlüsselfeature. den gibt es allerdings auch separat.
der eq kommt gegen den freien nova
und der maximizer gegen limiter no.6 nicht an.

und die performanz von ozone9 elements läßt zu wünschen übrig...
 
Macht Probleme mit Studio One - meine Erfahrung.
Läuft super mit logic und cubase
 
Danke für den Hinweis, habe es mir gerade mal geholt. Für 0 Euro kann man nicht viel falsch machen.
 
Haben das bei uns in der Firma auch installiert. Brauchen tut es glaub keiner. Privat nicht auf dem Rechner und brauch es trotzdem nicht. Egal wie das läuft. Ist halt wieder so ein "ichversprecheucheinsorglosmasteringboomvergessentool" Nichts gegen Eisotop, aber deren Selbstintelligenz PlugIns sind mir nicht so ganz sympathisch.
 
Danke für den Hinweis, habe es mir gerade mal geholt. Für 0 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Na ja, wenn es sich nicht verkaufen lässt, dann schickt man halt eine einigermassen akzeptable abgespeckte Version raus, in der Hoffnung, dass der User so begeistert ist, dass er die Bezahlversion doch noch ordert;) Marketing halt.
 
buggy ist es nicht.
finde es allerdings auch nur bedingt zu gebrauchen.
der imager ist das schlüsselfeature. den gibt es allerdings auch separat.
der eq kommt gegen den freien nova
und der maximizer gegen limiter no.6 nicht an.

und die performanz von ozone9 elements läßt zu wünschen übrig...


Der Limiter No6 mag super sein. Für jemand der das Ding nicht bedienen kann ist der ozone einfach besser ... Ich bin beim Limit 6 defintiv raus.
 
...kommt gegen den freien nova
und der maximizer gegen limiter no.6 nicht an...
Der Limiter No6 mag super sein. Für jemand der das Ding nicht bedienen kann ist der ozone einfach besser ... Ich bin beim Limit 6 defintiv raus.
der limiter6 ist super simpel zu bedienen, wenn man einfach ein vorgegebenes preset nimmt und dann nur nach gehör und dbmeter an den 3 gain-knöpfen dreht...
ansonsten gibts auch videoanleitungen dazu im netz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben