Klevgrand Fosfat 13euro in der PluginBoutique

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.925
Reaktionen
3.012
Punkte
14.138

Typischerweise hat Klevgrand eher -50% Sales wie es bei einigen anderen Plugins auch grade ist, daher sind die -62% auf Fosfat wohl ein guter Deal.
 
Hatte ich mir mal gekauft, war ein Fehlkauf. Die Bedienung lässt nicht genügend Freiheit und vor allem kann man nur zwischen Sinus und weißem Rauschen wöhlen. Da hätte cih mir mehr zumischbare Klangfarben gewünscht. So bringt das leider nur in Spezialsituationen Mehrwert mit.
 
  • Interessant
Reaktionen: sts
Ja, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Mit Noize2 habe ich zB schon ein Tool, was viele Arten an Rauschen rhythmisch zumischen kann, wenn vielleicht auch nicht ganz so Signalabhängig aber für das meiste mehr als ausreichend und Tools für einen Suboscillator gibt es ja auch einige. Und mit einem Vocoder oder Soundmorphing-Plugin wie meldas MMorph geht ja auch viel ähnliches.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben