IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Sind leider auch einige doppelt drin. Allerdings sind Black und White wohl besser als die alten von UAD. Die neuen von UAD hab ich nicht. Ich habe heute IK PA, PB und Bus Comp gegen die von Waves getestet und fand die IK in allen Belangen besser. Der Bus Comp klingt wie meiner von Warm Audio.
 
Ich habe nochmal probiert, eine andere Seriennummer vom J-60 zu bekommen, es ist aber immer die selbe, egal, welche Ausgabe ich von der Beat nehme bei der das Teil dabei war oder ob ich eine andere E-mail nutze. Hätte ja sein können dass es klappt.
wenn man schon mal eine SN angefordert und auch erhalten hat, bekommt man immer wieder dieselbe SN, wenn man es noch mal versucht, da die im Serialcenter gespeichert werden. Also mehrmals "abgreifen" geht nicht, was ja auch verständlich ist. Ansonsten sind das dann die Angebote, die es dann mehrfach auf ebay + KA gibt.

Ja, aber ich habe ja extra eine andere Ausgabe der Beat und auch eine andere email-adresse genutzt, trotzdem die selbe Seriennummer. Das es über cookies oder die IP gemerkt wird, denke ich eher nicht.
 
Ich seh nix. o_O

Sieht die MixBox bei Euch auch so aus?

High DPI ist aktiviert, in Studio One.

81.PNG
 
Ich meine, die zwei 81er sind die beschizzenste und die beste Plugin-Optik, die mir je untergekommen sind..
 
Der Master EQ432 sieht auch etwas unscharf aus, klingt aber top.
 
bei mir sieht sie so aus
:eek:

Was geht ab?!

Hätte ich doch nicht die billigste Grafikkarte nehmen sollen? o_O
wenn ich sie entsprechend groß ziehe:
sieht sie bei mir grösser unscharf aus..



Bei mir ist die MixBox scharf ;)
:right:

Was für eine skalierung hast du im Windows drin?
Hier Windows 100%, Cubase ohne HiDPI
Monitorauflösung WDHQ (2560 x 1440)
 
Win 10 auf 125%

Bitwig

mixbox.png
 
Mit hdpi kann man in Cubase um 25% oder 50% verkleinern und vergrößern. Je nach dem was man braucht. Die Plugins orientieren sich anscheinend an der Windows Vergrößerung. Wenn ich die auf 100% habe und Cubase auf 150% dann bleiben die Plugins in der original Größe.
Windows mit 200% empfohlen ist schon krass. @Graham was hast du denn da für ne Möhre vom PC am Start?
 
Mit hdpi kann man in Cubase um 25% oder 50% verkleinern und vergrößern. Je nach dem was man braucht. Die Plugins orientieren sich anscheinend an der Windows Vergrößerung. Wenn ich die auf 100% habe und Cubase auf 150% dann bleiben die Plugins in der original Größe.
Windows mit 200% empfohlen ist schon krass. @Graham was hast du denn da für ne Möhre vom PC am Start?
Die hat doch @Graham erst tagelang konfiguriert!
Und wenn ich als Macuser an PC- User schreibe: „Machst du schon Musik oder konfigurierst du noch?“ Dann regen sich diese auf!:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich als Macuser an PC- User schreibe: „Machst du schon Musik oder konfigurierst du noch?“ Dann regen sich diese auf!:cool:;)

Meine Erfahrung ist eher umgekehrt, vielleicht hatte der Apfel vom Kumpel aber auch einfach immer einen schlechten Tag oder ich bin von Windows einen ganz anderen Workflow gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben