IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

aber 26 zum Preis von einem eigentlich.
 
Der Syntronik Deluxe liegt bei 269/199.
Das habe ich auch lange nicht gecheckt, den kannst Du in der 99er Promotion wählen. :cool:

Bringt das irgendwelche Vorteile, wenn man 269,- bezahlt? Einen gescheiten Browser zum Beispiel?
no clue.
199 ist Syntronik
269 ist Syntronik Deluxe
Muss man nicht verstehen :)

Wo ich an der B3, Syntronik, Samplebums usw den Italiener nicht verstehe: Wieso nur hat Amplitube dieses "Preset durchskippen mit den Pfeiltasten" und die anderen Proggis nicht ?
:confused:
War die Magherita der Entwickler schimmelig ?
 
Wer noch gute free-PlugIns sucht. Stealth Limiter und Master EQ 432 sind absolut top.

Hat es schon mal jemand geschafft, T-RackS Max über die Aktion freizuschalten? Ich hoffe, dass man nach T-RackS und T-RackS SE ein Angebot für Max bekommt. Mit 3 Freischaltungen hätte man dann alle 38 Plugins drin
 
Wer noch gute free-PlugIns sucht. Stealth Limiter und Master EQ 432 sind absolut top.

Hat es schon mal jemand geschafft, T-RackS Max über die Aktion freizuschalten? Ich hoffe, dass man nach T-RackS und T-RackS SE ein Angebot für Max bekommt. Mit 3 Freischaltungen hätte man dann alle 38 Plugins drin
Leider kein Angebot bekommen, ich habe auch den TRacks und den SE freigeschaltet. Ich dachte ja, dass der SE die abgespeckt Version ist, als ich aber gehen hatte, dass man da dann für die 99 Öre noch andere Plugs bekommt, die man sonst einzeln schießen müsste, habe ich es gemacht wie du. Max wäre jetzt fein.
 
Wer noch gute free-PlugIns sucht. Stealth Limiter und Master EQ 432 sind absolut top.

Hat es schon mal jemand geschafft, T-RackS Max über die Aktion freizuschalten? Ich hoffe, dass man nach T-RackS und T-RackS SE ein Angebot für Max bekommt. Mit 3 Freischaltungen hätte man dann alle 38 Plugins drin
Leider kein Angebot bekommen, ich habe auch den TRacks und den SE freigeschaltet. Ich dachte ja, dass der SE die abgespeckt Version ist, als ich aber gehen hatte, dass man da dann für die 99 Öre noch andere Plugs bekommt, die man sonst einzeln schießen müsste, habe ich es gemacht wie du. Max wäre jetzt fein.

Die SE ist tatsächlich die bessere Version.
 
Die SE ist tatsächlich die bessere Version.
Eigentlich interessiert mich nur der EQual. Der klingt wirklich fein. Der Rest aus beiden Packs brauche ich eigentlich nicht. Dummerweise interessieren mich die restlichen 16 Plugins, die nur im Max drin sind.

Witzig ist, dass Deluxe und Max gleich kosten. Deluxe hat 22 und Max hat alle 38 plugins.
 
Habe den Audiodeluxe Bully ausprobiert, geht nicht. Ich hatte den allerdings schon, weil es den öfters mal umsonst gibt.
 
Witzig ist, dass Deluxe und Max gleich kosten. Deluxe hat 22 und Max hat alle 38 plugins.
IKM Preisgestaltung..

Kannst Du Dir das hier erklären?

at5preise.PNG
 
Ja klar. Das AXE klingt so scheisse, dass man da 200 € Bonus geben muss. Wo ist das Problem?
 
Ich habe letzte Tage mal paar Effekte aus T-RackS recherchiert und gehört. Viele sind steinalt. Also aus 2013 bis 2016. Ist das gut oder schlecht? Immerhin hat UAD auch irgendwann neue Emulationen rausgehauen.
 
Och menno, wir sind wieder auf 12, jetzt muss ich ein paar Plugs zurückgeben.. :(


12free.PNG
 
In Rot die Verstorbenen, in lila die belegten Krankenhausbetten.

Wir sind auf Kurs! :mad::rolleyes:


P35BH8k.png
 
hehe, in dem freien sampletank-content aus dem reggae packet hat mein virenscanner einen trojaner gemeldet... :D
 
btw. bei mir zeigt der deal 15 produkte an, aber die promotions haben keinen zuwachs bekommen... :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben