Polysynth-Eindrücke

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Hab hier mal ein Video gefunden, was den neuen Polysynth ein wenig näher bringt:

 
Und hier mal mit ein paar Akkorden in M+:

 
Hab mich mittlerweile in das Teil verliebt, weil einfach und wenig CPU-Belastung in der M+.
Da ist noch Platz für viel FX.
 
Hm, hab gerade die Presets entdeckt! Also ich fand die unter "Sounds". Hab nach Bassounds gesucht und da waren sie. Richtig gute Dinger dabei..:D:). Stöber gerade durch.. muss schon sagen geil..
 
Vielen dank @DanielaX , da muss man erst mal drauf kommen..:rolleyes:
 
Wie gesagt ich hab das nur zufällig gefunden und hab den ja in einem anderen Slot als der Erste. Deswegen vielleicht. Instrumente kann man ja nur in den Ersten rein laden. Da gab's mal ein Tipp (direkt auf der Webseite von NI) wo man ein Verzeichnis löschen muss das man alle Sounds hat. Mir ging es so mal unter Windows. Der sieht so unschuldig aus..:oops:, hat's aber mächtig hinter den Ohren :D.
 
Da gab's mal ein Tipp (direkt auf der Webseite von NI) wo man ein Verzeichnis löschen muss das man alle Sounds hat..
Da muss man nix löschen. Einfach browsen nach Sounds > Maschine > Poly Synth… da findest Du alle NI-Presets. Unter Instrumente ist nur der Init-Patch hinterlegt.
Sounds sind (Synth)-Presets mit zusätzlichen FX-Modulen/Presets. ;-)
 
Unter Instrumente ist nur der Init-Patch hinterlegt.
Wiederspruch werter Kollege. :) Habe gerade mal geschaut. Unter Instrumente findest Du alle presets vom Polysynth. ;)
Maschine ist Geil...:)
Bildschirmfoto 2021-07-11 um 21.34.13.png

guckst Du...
 
hm, ich war auch der Meinung, es gab diverse Presets, aktuell wird nur das Init Preset angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben