Supercreative
- Reaktionen
- 563
Hab hier mal ein Video gefunden, was den neuen Polysynth ein wenig näher bringt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau und sowas braucht dann die Welt. Egal, was ich mache, ich komme immer öfters am Limit.weil einfach und wenig CPU-Belastung
Anfangs war ich skeptisch - noch ein Synth mehr. Aber gerader bei der M+ (standalone) macht der schon Sinn. Finde den Klang auch toll. Insgesamt sind die Parameter halt alle an der HW auf wenigen Pages verfügbar.Genau und sowas braucht dann die Welt. Egal, was ich mache, ich komme immer öfters am Limit.weil einfach und wenig CPU-Belastung
Mal schauen, Lust habe ich...Macht wer mit?
Da muss man nix löschen. Einfach browsen nach Sounds > Maschine > Poly Synth… da findest Du alle NI-Presets. Unter Instrumente ist nur der Init-Patch hinterlegt.Da gab's mal ein Tipp (direkt auf der Webseite von NI) wo man ein Verzeichnis löschen muss das man alle Sounds hat..
Wiederspruch werter Kollege. Habe gerade mal geschaut. Unter Instrumente findest Du alle presets vom Polysynth.Unter Instrumente ist nur der Init-Patch hinterlegt.
Echt? Ausgehend von Maschine+ (standalone) war ich mir ziemlich sicher. Da muss ich morgen echt nochmal nachsehen.Wiederspruch werter Kollege. Habe gerade mal geschaut. Unter Instrumente findest Du alle presets vom Polysynth.Unter Instrumente ist nur der Init-Patch hinterlegt.
Maschine ist Geil...
Wiederspruch werter Kollege. Habe gerade mal geschaut. Unter Instrumente findest Du alle presets vom Polysynth.Unter Instrumente ist nur der Init-Patch hinterlegt.
Maschine ist Geil...
guckst Du...
Sofa-Producerguckst Du...
Bist Du Maschine+ user?