Trap Kartell Contest - Das Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Mir schwebt als nextes so ne weit schnellere Trap Nummer vor, mit ganz viel Trumpets, also, so serbische Musik, wie sie oft in den Filmen von Emir Kusturica zu hören war - Goran Bregovic ist da echt ein verdammtes Genie.

Dann halt nur mit Trap-Elementen.

Wäre spannend ... maybee
 
Mir schwebt als nextes so ne weit schnellere Trap Nummer vor, mit ganz viel Trumpets, also, so serbische Musik, wie sie oft in den Filmen von Emir Kusturica zu hören war - Goran Bregovic ist da echt ein verdammtes Genie.

Dann halt nur mit Trap-Elementen.

Wäre spannend ... maybee

Darf ich nen Remix von deinem Track machen? Ich find die Instrumente total geil.
 
Immerhin etwas, was man geil findet :lol:

Ja, klar.
Ich hab morgen ja meinen Hausfrauen-Tag, dann schick ich Dir alles zu. :right:

Vielen Dank :verbeug:
 
Mir schwebt als nextes so ne weit schnellere Trap Nummer vor, mit ganz viel Trumpets, also, so serbische Musik, wie sie oft in den Filmen von Emir Kusturica zu hören war - Goran Bregovic ist da echt ein verdammtes Genie.

Dann halt nur mit Trap-Elementen.

Wäre spannend ... maybee
Meinst du Emil Kurac?
es geht um heißt MILFs die junge Erwachsene für nur das eine suchen!
Lass mich raten: Den Rücken zu kuracen?
Von oben bis unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher tonart war eigentlich das sample?
 
Ich beginne mal von oben nach unten ...

@Rec0rder
Zu Beginn leichte Anzeichen einer modulierten Funkgitte, groovt geschmeidig vor sich hin.
Sauberer Mix, gutes Panorama - sehr gefällig zum Einstieg. Keine Ahnung, ob das jetzt Trap war oder nicht. Ich hab' die Nummer auf alle Fälle gern gehört. Kurac hat etwas gezuckt.

@B.S. #1
Aha, der Orientalo-Trap wird eingeleitet durch den Weckruf des Mullah. Schöne Effekt-Spielereien, viel Variation, wirkt nicht langweilig. Insgesamt könnte der Mix etwas fetter klingen; ich glaube, das Instrumentarium könnte es herbringen. In Summe gute Umsetzung.

@helge1973
Verhaltener Einstieg, im Hintergrund deutet sich Ungemach an, was jedoch durch den sanften Streichersound wieder zunichte gemacht wird - überraschend! Das Saiteninstrument übernimmt, hier hätte ich mir den Rhythmus etwas durchsetzungsstärker gewünscht. Das Dröhne und Scheppern macht sich gut, hier wäre von der Dynamik noch was drin gewesen. Entspanntes Teil. Sounds wirken manchmal etwas dünn.

@B.S. #2
Zu Beginn wird schon klar, wo die Reise hingeht. Den Stil kennt man schon etwas von #1, haut aber noch 'ne Schippe drauf von den Effektspielereien her. Beat oder Groove könnte vielleicht weiter vorne stehen. Da denkt, man könnte sich wieder hinlegen, aber Pustekuchen. Prima, kleines Gimmick noch zum Schluss.
 
Alter Schwede.

Super Geil was ihr da so machen tuen tut.

Ich habe jetzt die erste Hälfte durch und bin trotz wenig Plan von dem Genre schwer begeistert. Das Klingt alles immer so professionell.
War dieses "orientalische" Vorgabe? steh ich voll drauf.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben