Hz-Brecher
- Reaktionen
- 393
wer findet das sample!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja gut wenn ihr wollt könnt ihr einen auf machenEigene Votingthread wär irgendwie fein oder? Sonst geht das voll unter
Saubär. Dann bitte auch einmal genau spezifizieren wer wie zu voten hat.ja gut wenn ihr wollt könnt ihr einen auf machenEigene Votingthread wär irgendwie fein oder? Sonst geht das voll unter
ich bin dabei
ja gut wenn ihr wollt könnt ihr einen auf machenEigene Votingthread wär irgendwie fein oder? Sonst geht das voll unter
ich bin dabei
ich würd sagen bis zu 3 Votes und minimum 2 an einem von uns?wer wie zu voten hat
*brutzel, brutzel, brutzel*
Ohje ich glaube eeeeeeeeeeiniges ist angebrannt!
1
2
3
4
5
6
7
8
https://www.dropbox.com/s/r9qfkhpd81sl7k5/Trap Contest Sutcliffe.wav?dl=0
9
Wenn du bei dem Soundcloudlink das www durch ein dl ersetzt, wird der player direkt eingebunden.
Jawoll, war mit mir auch abgeklärt, da so wenige eingereicht haben.Berry Schwarz hat 2 Beats eingereicht?
ist das korrekt so?
och mein Kurac tut weh was ein EHRENMANN ÄRE alter dieser Beat den ich net zuordnen kann
ich brauche Vodka
whoooooooop
whooooooooop
Dann ist es nicht als MP3 hochgeladen, sodnern als wav. Da kann man nix machen.Wenn du bei dem Soundcloudlink das www durch ein dl ersetzt, wird der player direkt eingebunden.
Du meinz beim Dropbox-Link? Hab ich gemacht aber das widerspenstige Ding will nicht. Mit dl will es hier direkt runterladen. Ich stelle es wieder auf www.
wie oft soll ich den gleichen Namen eingeben?^^Wo bleibt Votingtfred? :_D
Von mir aus hier weiter, mit der Verlinkung der Treppen auf die Titelseite.Und wie geht es weiter? wollt ihr einen neuen Thread auf machen oder hier weiteR?