Trap Kartell Contest - Das Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am

chiefrocka
chiefrocka
Sample Schubser
Registriert
04.02.10
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
746
Punkte
4.521
Liebe Freunde des Traps,

der Contest ist beendet und es sind nen Haufen Bretter abgegeben worden! Nun ist das Voting eröffnet.

Alle User von recording.de sind herzlich eingeladen ihre Stimmen abzugeben:

Voting beendet.
Punktestand: (Wording und Punktestand von @Rec0rder übernommen :D)

Chiefmitkurac: 28

Schlumpfpeter aka kurac in blau: 15
Pitto:13
Mr. ADL: 12
Nuck Chorris: 12
Sicario aka helge: 11
B.S. mit Dessert: 9
Rec0rder: 9
Sweeter kurac:6
Hz-Brecher >3 /: 3
B.S. mit Future: 2


Orginal Sample:



Viel Spaß beim hören!

1 @Rec0rder




2 @B.S.




3 @helge1973




4 @B.S.




5 @adl




6 @chiefrocka




7 @Schlumpfpeter




8 @pitto
https://www.dropbox.com/s/r9qfkhpd81sl7k5/Trap Contest Sutcliffe.wav?dl=0
https://dl.dropbox.com/s/r9qfkhpd81sl7k5/Trap Contest Sutcliffe.wav?dl=0



9 @Sweetsweep



10 @Hz-Brecher




11 @NuckChorris
 
Zuletzt bearbeitet:
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.477
Punkte Reaktionen
10.512
Punkte
88.595
Ich hoffe ja schwer, dass sich diese billigen Schiessbuden-Figuren vom Balkan nicht schon wieder zusammentun & gegenseitig die Punkte zuwerfen.

Ihr wisst ja: sobald die Rumänen mit der Lektüre des Kaufmanns von Venedig durch sind, ist denen sehr schnell langweilig.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.057
Punkte Reaktionen
9.181
Punkte
41.763
Evtl. Noch erwähnen, das man sich nicht selber wählen sollte.
 
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.477
Punkte Reaktionen
10.512
Punkte
88.595
Hab jetzt ein 2. Mal in Ruhe gehört, im Auto (der Pappa hat ne nice Bose Anlage im Lambo :crap:) und muss feststellen, dass es hart wird aus all den Brettern NUR 3 rauszuziehen.

Spannend finde ich auch die diverse Ansätze.
So zB hat @pitto nen genialen düsteren Ansatz, während @Schlumpfpeter einfach nur Fun bereitet, sogar in den Synths stellenweise 80s Flair verbreitet, aber auch sonst vom Sound her total rockt was aber auch beim @chiefrocka total geilo is.

Ich werde aber - wie auch beim letzten Contest - JEDEN explizit bewerten & meinen nichtigen Shit dazu abgeben - nach dem Ergebnis.

Ach, ja - ich finde die Kick von @adl am saubersten & knackigsten - die knallt nicht nur genauso geil rein wie der Bass, sondern ist eben auch SAUBER getrennt und BEIDE haben ein perfektes Durchsetzungs-Vermögen OHNE sich dabei gegenseitig zu bekämpfen - dafür sollte man Dir den goldenen Kurac verleihen. :right:

EDITH: Wollte der Modulation Machtnix nicht auch noch abliefern? :kratzamkinn:
 
Zuletzt bearbeitet:
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
16.179
Punkte Reaktionen
8.205
Punkte
41.291
  • Danke
Reaktionen: adl
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.477
Punkte Reaktionen
10.512
Punkte
88.595
So ein Quatsch.
Dein damaliger Beat war einer der besten, weil lustigsten.

Wenn Du ernst machst, fliehen alle erst einmal in deren Mauselöchas. :erschreck:
 
pitto
pitto
Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
2.080
Ort
Essen
Punkte
11.192
Hab jetzt auch einmal alle angehört...

finde schon bemerkenswert, was dabei rausgekommen ist. Für ein finales Vote ist es aber noch zu früh, da muss ich noch ein paar mal hinhören...
 
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
16.179
Punkte Reaktionen
8.205
Punkte
41.291
Also der vom @adl hat was hypnotisches. Sehr geile Stimmung die durch Sound und Komposition erzeugt wird. Bloß ein bisschen langweilig auf Dauer, weil er nix anderes macht als dreieinhalb Minuten seinen dicken kurac in die Kamera zu halten (Bass). Gut da fehlen natürlich Vocals. Aber auch so wäre etwas mehr Songwriting drin gewesen. Nur mit dem kurac wedeln reicht nicht adl, auch wenn der noch so dick ist :D
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.057
Punkte Reaktionen
9.181
Punkte
41.763
Da bedankt sich der richtige, ich glaub du warst meine 1. Hab aber schlechtes Gedächtnis und ist schon bestimmt 15 Minuten her...
 
adl
adl
Registriert
26.07.05
Beiträge
3.336
Punkte Reaktionen
1.610
Punkte
8.275
@ModulationMatrix
@helge1973
Danke euch fürs Lob / Feedback!
Ja, werd ab nem bestimmten Punkt immer faul, kenne ich schon von mir. :p
Da wäre noch mehr gegangen, aber hatte hier in der Zeit noch nen Umzug und Baby und Hunde und Job und natürlich hatte ich das Sample dann irgendwann auch bisschen satt. :rolleyes:
Aber freut mich, dass der Track grundsätzlich doch gefällt (wobei ich immer wieder geflasht bin von einigen Leuten hier, wie krass die mixen können und was die für Dinger hier abgeliefert haben. UN FASS BAR!

Voting ist auch raus. :)
 
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.477
Punkte Reaktionen
10.512
Punkte
88.595
Hätte ich auch nicht so erwartet.

4 allem mussma bedenken, dass einige gar nicht abgeben konnten, was sicherlich für NOCH mehr Quali gesorgt hätte.
Die Beiträge vom Strangulation Machtnix aka @ModulationMatrix oder @snatchclub & @Unik SUS @oleg78 .. das fehlt ja alles.

Echt mal: vielen Dank für diese fetten Beeetz :verbeug:
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
17K
chiefrocka
chiefrocka
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
64K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
24K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
18K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Oben