Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt!Ich weiss bis heute nicht, was Trap ist.
Is mir aber wurst, ich hab nach die Feels vong Feeling her bewertet, was sonst..
was ABSOLUT in Ordnung ist.
Weil: wir wissen es auch nicht (bis auf den Schlumpfen-Kurac, der wenigstens so tut, als hätte er Ahnung )
Entschuldige bitte, aber das heißt "Kurcurium"Kriterium
Entschuldige bitte, aber das heißt "Kurcurium"Kriterium
Das ist auch bei mir der Fall, pitto. Ich weiss nicht mal, was einen guten Trap ausmacht. Ich hab' zwar eine gute Vorstellung davon, was einen guten Tripper ausmacht, aber Trap ... nöAm Ende beurteile ich danach, welcher Track mich wirklich anspricht, soll heißen, welcher Track mir einfach gut gefällt. Ob es sich um „richtigen“ Trap handelt, kann ich eh nicht beurteilen...
Ich weiss nicht mal, was einen guten Trap ausmacht
Das sieht der Schlumpfen-Kurac abba andas.kindaz trap is vielseitig
Aldah! Hier herrscht Zucht und Ordnung!Das sieht der Schlumpfen-Kurac abba andas.kindaz trap is vielseitig
Sach jetzt bloß nix, sonst kommt der wieder mit UK und so ... Wir sind eh foll die Hinterwäldla und so .. ich dachte vorher noch das hätte was mit Treppenbau zu tun, ich Äsäl
äh ... Ehsel ... sorry ...
Ich hab den Verdacht, Trap ist, wenn der Drumbeat eigentlich nie so richtig losgeht..Ob es sich um „richtigen“ Trap handelt, kann ich eh nicht beurteilen...
Wird hier ganz gut erklärt https://de.wikipedia.org/wiki/Trap_(Musikstil) inklusive Beispielen
Gerade aus der EDM Trap Richtung kann ich unter den aufgeführten Baauer und Flosstradamus empfehlen
Toyboy sind aber andere SaitenTroyboi
Es gibt in UK toyboywarehouse, da geht einiges. Aber anderes Thema und habe ich selbstverständlich auch nur von einem Bekannten gehört.Toyboy sind aber andere SaitenTroyboi
@kerninger Grachias.
sonst kommt der wieder mit UK
Es gibt in UK