Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich war es sovon 21 teilnehmern haben nur 10 geliefert. wie konnte das nur passieren? habt ihr euch gegenseitig gemobbt und mit messern, bäsie und schlagringen gedroht?
Ja finde ich gut. Ich denke dass das bei solch instrumentaler Musik eines der Hauptkriterien ist. Irgendwas muss einen vor Langeweile bewahren, und das geht eigentlich nur über Abwechslung oder Vocals. Letztere gibt's hier nicht, also ist Kreativität im instrumental gefragt.Guten Morgen Ladies,
so, nach mehrmaligem Hören werde ich morgen die Votes final abgeben.
Da fast alle Beetz ziemlich stark waren & jeder sein eigenes Kriterium hat, wonach er bewertet, habe ich nun auch etwas gefunden, wonach ich mich richten kann, um wenigstens halbwegs fair bewerten zu können & das nennt sich Variationen.
Will heißen: wie schnell weicht die anfängliche Euphorie, wenn sich repetitive Parts einstellen & nach Cut & Paste verfahren wurde ?
Das ist das wirklich EINZIGE, was ich für MICH gefunden habe, um am Ende auf lediglich 3 Tracks zu kommen.
Der eine bewertet, ob es tatsächlich Trap ist, der andere nach Sound, der Dritte, ob es Riser aus der Dose sind .. ICH habe mich für diese Bewertung entschieden, da sie mir als einzige übrig bleibt
Boah, ja - hör ich auch SO gerneZonderling
THIS!also ist Kreativität im instrumental gefragt.
Auch dein kurac sei gesegnet oh großer und barmherziger muffy!Abgestimmt.
Das ist jedoch El Pablo aka @Rec0rder - ich selber bin nur der Sicario (übrigens nen Mega - Fillm!).des obersten Kurac
Fluch der Kuracverkrümmung
Ich weiss bis heute nicht, was Trap ist.Der eine bewertet, ob es tatsächlich Trap ist
Und dir damit einen goldenen kurac verdient!Ich weiss bis heute nicht, was Trap ist.Der eine bewertet, ob es tatsächlich Trap ist
Is mir aber wurst, ich hab nach die Feels vong Feeling her bewertet, was sonst..
Ich weiss bis heute nicht, was Trap ist.
Is mir aber wurst, ich hab nach die Feels vong Feeling her bewertet, was sonst..
Obacht, Opfa, ein gephotoshopter Bizeps hilft nicht aus jeder Situation.Danke, @Graham und @muffy - dafür dürft ihr eure Zähne behalten.
Aber so was von. Allein diese düstere Stimmung, die durch den exzellenten Soundtrack so was von verstärkt wird. Also so was von ...Sicario (übrigens nen Mega - Fillm!)
Der Verlierer bekommt den blauen Kurac.Und dir damit einen goldenen kurac verdient!