Trap Kartell Contest - Das Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
von 21 teilnehmern haben nur 10 geliefert. wie konnte das nur passieren? habt ihr euch gegenseitig gemobbt und mit messern, bäsie und schlagringen gedroht? :D
 
Guten Morgen Ladies,

so, nach mehrmaligem Hören werde ich morgen die Votes final abgeben.

Da fast alle Beetz ziemlich stark waren & jeder sein eigenes Kriterium hat, wonach er bewertet, habe ich nun auch etwas gefunden, wonach ich mich richten kann, um wenigstens halbwegs fair bewerten zu können & das nennt sich Variationen.

Will heißen: wie schnell weicht die anfängliche Euphorie, wenn sich repetitive Parts einstellen & nach Cut & Paste verfahren wurde ?

Das ist das wirklich EINZIGE, was ich für MICH gefunden habe, um am Ende auf lediglich 3 Tracks zu kommen.

Der eine bewertet, ob es tatsächlich Trap ist, der andere nach Sound, der Dritte, ob es Riser aus der Dose sind .. ICH habe mich für diese Bewertung entschieden, da sie mir als einzige übrig bleibt :schulterzuck:
 
Guten Morgen Ladies,

so, nach mehrmaligem Hören werde ich morgen die Votes final abgeben.

Da fast alle Beetz ziemlich stark waren & jeder sein eigenes Kriterium hat, wonach er bewertet, habe ich nun auch etwas gefunden, wonach ich mich richten kann, um wenigstens halbwegs fair bewerten zu können & das nennt sich Variationen.

Will heißen: wie schnell weicht die anfängliche Euphorie, wenn sich repetitive Parts einstellen & nach Cut & Paste verfahren wurde ?

Das ist das wirklich EINZIGE, was ich für MICH gefunden habe, um am Ende auf lediglich 3 Tracks zu kommen.

Der eine bewertet, ob es tatsächlich Trap ist, der andere nach Sound, der Dritte, ob es Riser aus der Dose sind .. ICH habe mich für diese Bewertung entschieden, da sie mir als einzige übrig bleibt :schulterzuck:
Ja finde ich gut. Ich denke dass das bei solch instrumentaler Musik eines der Hauptkriterien ist. Irgendwas muss einen vor Langeweile bewahren, und das geht eigentlich nur über Abwechslung oder Vocals. Letztere gibt's hier nicht, also ist Kreativität im instrumental gefragt.

Ist für mich tatsächlich mit das Hauptthema in Moment. Ich höre mir dann so "einfache" Tracks von z.b. Zonderling an und woooooaaaa was die da für einen Wahnsinn treiben! Alles dabei, neue Instrumente rein/raus, Automation ohne Ende, dies das, aber es klingt immer spielerisch, nicht überladen und auf keinen Fall langweilig. Sowas sind meine Vorbilder das lässt sich auf jedes instrumentale Genre übertragen. Die machen House, aber Trap funktioniert da nicht anders.
 
Boah, ja - hör ich auch SO gerne :love:

also ist Kreativität im instrumental gefragt.
THIS!

Dieses Varianten-Gelaba von mir kennen ja viele schon aus dem Songvoting, als ich da noch rege beteiligt war UND aus den Feedbacks.
Tatsächlich ist Abwechslung mit das wichtigste Kriterium und da hier viele sehr spielerisch-einfallsreiche Drums gebastelt haben & der Sound auch bei den meisten mega klingt, blieb mir nur die Pinzette übrig, will heißen: das is Gemekka auf hohem Nie-wo.

Anders konnte ich es nicht lösen.

Ich finde es jedoch genauso interessant, dass z.B. DU nach einem ganz anderen Kriterium gegangen bist - das macht das Voting ja generell spannend, denn auch da ... hat man dann Variation. :)
 
So, ihr Splasher (aka Kurace)!

Nach persönlicher Einladung des obersten Kurac, der man unbedingt Folge leisten muss, da er sonst einen mit dem Fluch der Kuracverkrümmung heimsuchen wird, werde ich euch heute Abend ebenso mit meinem Feedback und Voting beglücken.

Zuvor muss ich mich aber noch mental vorbereiten.
 
Auf das der kurac groß und gerade stehe!

Lass ihn ein Licht sein im Dunkel der geistigen Umnachtung!

Ihr wisst ja, im Land der Blinden ist der Einäugige König!

Lang stehe der Einäugige!
 
Aber der Basey schon.



(den muss ich aber bald an den @Sweetsweep abgeben, der auch schon nen Namen für meinen BALD "Ex" ... -Basey hat)
 
Sicario (übrigens nen Mega - Fillm!)
Aber so was von. Allein diese düstere Stimmung, die durch den exzellenten Soundtrack so was von verstärkt wird. Also so was von ...
Der zweite Teil ist auch gut, kommt aber nicht ganz an den ersten heran.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben