Rec0rder
Irgendwie riechts jetzt bisschen nach Kamel aus den Boxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie riechts jetzt bisschen nach Kamel aus den Boxen
Also, nachdem ich heute so viel Trap gehört habe wie noch nie zuvor in meinem Leben, muss ich sagen: Ja, der Graham hat's durchschaut.Ich hab den Verdacht, Trap ist, wenn der Drumbeat eigentlich nie so richtig losgeht..
Also, nachdem ich heute so viel Trap gehört habe wie noch nie zuvor in meinem Leben, muss ich sagen: Ja, der Graham hat's durchschaut.Ich hab den Verdacht, Trap ist, wenn der Drumbeat eigentlich nie so richtig losgeht..
Da drückt man ehrfürchtig den Startbutton der Nummer, und es beginnt ruhig mit etwas Dudelei. Schliesslich kommt der (Sub)Bass, der Groove baut sich auf, es beginnt zu knistern. Obwohl man ihn noch nicht gehört hat, weiss man instinktiv: So, jetzt müsste es gleich lauter werden, und der Riser bringt sich schon in Stellung. Und in der Tat, die Spannung bewegt sich auf den Höhepunkt zu, man hält es kaum noch aus, möchte sich am liebsten den Niki-Pullover vom Leib reissen und herausbrüllen: JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, ICH BIN DER GEILSTEEEEEEHHH !!!!!!!!!!!
Und dann der Drop ...
Das ist dann irgendwie wie coitus interruptus.
Und schlagartig wird einem klar, warum der Kurac in diesem Fred so eine herausragende Bedeutung hat ...
Fett abgevoted! Mitten ins Gesicht!Foll gefotet, ey!
Wer weiß!Du gewinnst doch eh, nachdem Du den Chiefkurac erschlagen hast - so what?
Du gewinnst doch eh, nachdem Du den Chiefkurac erschlagen hast - so what?
Wenn El Pablo fast & furious ist - noch heute Ab-ÄNT.Und, wann gibt's Ergebnisse?
Sehr verspielt. Ist das ein Song?