Wie bekomme ich noch Catalina auf den Rechner?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Ich hatte kurzfristig Catalina auf meinem kleinen Laptop und habe dann blöderweise BigSur aufgespielt. Wie auch immer, ich habe ein downgrade auf Mojave gemacht, brauche jetzt aber wieder Catalina, weil Logic sich partout weigert, die letzte mögliche Version unter Mojave aufzuspielen. Nur - Catalina gibt es nirgendwo mehr zum Download und ein Backup habe ich nicht. Hat hier irgendjemand eine Idee, wo ich das herbekomme?
 
Im macwelt Artikel gibt es einen downloadlink zu Catalina.
Dann geht bei mir der AppStore auf und ich kann runterladen:
● macOS Catalina Download-Link

Mir wird im Appstore Catalina noch angeboten.
Das ist der Link direkt aus dem Appstore kopiert

https://apps.apple.com/de/app/macos-catalina/id1466841314?mt=12

Bei beiden Links:
Bildschirmfoto 2020-12-30 um 13.39.28.png
 
Im richtigen Store angemeldet (Länderkennung)? Ich war nämlich über Ösiland drin, aber selbst mit einem Wechsel nach D geht es nicht.
 
Ich hab meinen VPN mal ausgemacht. Auch dann geht es nicht.
 
Vo welchem System aus versuchst Du es? Mojave?
 
Ich denke, da ist der Knackpunkt. Von BigSur oder von Catalina aus kann man wohl noch darauf zugreifen, aber eben nicht von einem OS darunter. Scheisse.
 
Bei mir geht es nicht, weil mein Rechner nicht geeignet ist.
 
Sehe auf meinem anderen Rechner:
Sind 8,25GB!
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
53
Aufrufe
945
Lacunaflow
Lacunaflow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben