Wie bekomme ich noch Catalina auf den Rechner?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Hast du was zum hochladen?
 
Ich hab einen Server, wo das drauf liegt, aber das kostet mich $15.-. Will ich nicht blechen.
 
Ja genau, den ziehe ich gerade und probiere das.

Hast du was zum hochladen?
Ich warte mal, was mir der Download bringt.
OK, dann sag mal kurz bescheid.

Fertigst Du Dir einen Bootable Stick an? Wenn ja, mit welchem Tool?
 
Ich sichere mir mal die Datei. 8GB in 30 Minuten.
 
Fertig, gesichtert!
Wenn man Catalina schon mal sich bei Apple geholt hat, kommt man immer wieder an die Datei. Die MacOs hatte ich früher immer gesichert, nur in der letzten Zeit wurde ich nachlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig, gesichtert!
Wenn man Catalina schon mal sich bei Apple geholt hat, kommt man immer wieder an die Datei. Die MacOs hatte ich früher immer gesichert, nur in der letzten Zeit wurde ich nachlässig.
Das habe ich auch immer gedacht, ich hatte ja Catalina auf dem kleinen Mac drauf, aber dennoch komme ich nicht mehr ran.
 
Das kann meiner Meinung nach nicht sein! Bis du mit deiner Apple ID im App Store angemedet?
Ich komme an alle alten MacOs ran, die ich mal hatte!
Melde dich an und gehe auf Meine Käufe:
Da sehe ich bei mir: Yosemite, El Capitan, ...

Sierra und High Sierra finde ich nicht, aber die habe ich gesichert!
 
Na klar. Ich sehe aber kein einziges altes OS mehr, sonst aber alles.
 
Das kann meiner Meinung nach nicht sein! Bis du mit deiner Apple ID im App Store angemedet?
Ich komme an alle alten MacOs ran, die ich mal hatte!
Melde dich an und gehe auf Meine Käufe:
Da sehe ich bei mir: Yosemite, El Capitan, ...

Sierra und High Sierra finde ich nicht, aber die habe ich gesichert!
Keine Ahnung, was bei mir anders ist, als bei Dir. Ich habe alles bis runter zum Jahr 2011, aber nicht ein einziges OS drin. Merkwürdig...
 
Könnte sein, dass man es nur hat, wenn man es in der Vergangenheit schon mal runtergeladen hat (als es noch aktuell war).
 
Und eigentlich ist es echt frech von Apple, dass man Catalina nicht mehr so ohne Umwege bekommt.
 
Und eigentlich ist es echt frech von Apple, dass man Catalina nicht mehr so ohne Umwege bekommt.
Bin jetzt schon 1,5 Stunden mit Apple am Telefon zugange, die verstehen das auch nicht so ganz und verbinden mich immer eine Abteilung höher, bin bis heute Abend bei Steve. Jedenfalls steht der Store in Verdacht kaputt zu sein. Inzwischen verschwinden aber auch immer mehr Apps, eben hatte ich noch zwei Versionen von Logic dort, jetzt nur noch eine. Muss ja auch so sein, ist ja 2020 o_O
 
Vielleicht bekommst du ja eine Einkaufstüte als Entschädigung?

$_35.JPG
 
Leer? (Ich verweise auf meine Avatarin) :eek:
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
53
Aufrufe
963
Lacunaflow
Lacunaflow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben