Bitte hört mal in meinen BlackMetal Mix

Ich find´s gut das du das nochmal angepasst hast, klingt bässer! :)

P.S.: Man muss sich imho nicht unbedingt an einer bestimmten Soundästhetik orientieren wenn´s anders besser klingt. :cool:
 
Die neue Version mit wahrnehmbarem Bass gefällt mir viel besser.

OT: Gibt es irgendwo die Lyrics? Die Namen der Stücke finde ich schon sehr gelungen.
 
Die neue Version mit wahrnehmbarem Bass gefällt mir viel besser.

OT: Gibt es irgendwo die Lyrics? Die Namen der Stücke finde ich schon sehr gelungen.
danke dir :)

die Texte werde ich wohl noch in Bandcamp veröffentlichen, hab gestern erst gesehen, das man das da kann :-D
 
Also, ich muss lobend erwähnen, das der Kollege gleich mit der Tür ins Haus bricht, und ich nicht erst durch ein Geisterstunden-Keyboard-Intro durchklicken muss. Bam! :mad:

Keine Zeit für sowas..
 

Ähnliche Themen

ElectricSheep
Antworten
0
Aufrufe
2K
ElectricSheep
ElectricSheep
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
holgi
Antworten
48
Aufrufe
2K
FriendlyFred
FriendlyFred
R
Antworten
5
Aufrufe
540
Sabertooth
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben