Schoeni lebt noch... Nr. 38

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Also ich finde die Höhen grenzwertig ok - höre auch unter kh. Müsste noch mal woanders hören. Mehr sollte es nicht sein.
Song ist gewohnte schoeni-quali.
Bei den schnellen Sachen, ca. Min. 4 kannste noch mal wegen schieben schauen. ;)

P.s.: Wenn du Geld ausgeben willst, dann schau auch mal bei STLTones vorbei. Gerade die beiden diezels sind zwar die bx speerspitze aber teste auch mal STLTones andy james Suite an. Im sale liegt der bei ca. 70 Euro. Oder tonehub (+ pack) der is aber noch nen ocken teurer. imho zur Zeit aber das beste. Oder Amphub - hab ich aber noch nicht getestet. :cool:
Wenn du den vh4 schon hast, lad dir auch mal die presets vom Jens bogren. ;)
Sind gratis auf dem brainworx Blog irgendwo.
 
Hab nochmal am Gitarrensoundn gedreht und den Diezel VH4 mit reingedreht und beim Engel die Höhen nochmal etwas rausgezogen.

 
Das kommt gut. Bei den tiefen Riffs möchte man meinen, dass die Gitarren ggf. einen Touch zu dunkel sind, wenn der "Black Metal" Teil kommt, ist es aber genau richtig.
 
MIr erscheint der gesamte Mix sehr muddy.. die Klampfen klingen ziemlich röhrig und doch matschig und nicht sehr differenziert, das solo springt extrem aus dem Mix raus und hat meiner persönlichen Meinung nach ein paar nicht so "gerade" stellen drin. Die Kickdrum kommt beim Blast zu leise und undifferenziert. Die rhythm-klampfen sind jedoch cool gespielt!

work in progress :)
 
Ich mag den Sound. Schön vertracktes Death Metal Gekloppe :D Die Lead Gitarren setzen mMn. viel zu laut ein. Würde sich vielleicht erübrigen wenn noch Gesang dazu kommt. Spielerisch wirklich schnieke :cool: I like it :D
 
sehr geil!

kannst du grad noch mal sagen, wie du deine klampfe gestimmt hast?
 
VoiVod Vibez :)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schoeni
Antworten
6
Aufrufe
520
Gel Mitglieder 89195
G
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
schoeni
Antworten
34
Aufrufe
3K
schoeni
schoeni
schoeni
Antworten
7
Aufrufe
629
Turquoise
Turquoise
schoeni
Antworten
5
Aufrufe
904
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben