Schoeni`s Nr. 25 zum selbermischen

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Där gäht! De Scheise gääht! Subboor!
 
Das sind 11 oder noch mehr drum midis in einer... welche ist wohl die richtige?
 
Du hast vermutlich 12 Songs in einem Projekt am laufen und einfach auf exportieren geclickt... da muss dich schon mit den Lokatoren beschäftigen
 
Ich fürchte, ich muss auch noch mal etwas ergänzen:

Die Drums hören vorher auf - passen aber bis dahin... Hm.

upload_2018-10-27_21-43-11.png
 
Schnauze voll.
Ich mach grad ein neues Projekt, in dem nur die benötigten Spuren drin sind.
Hab jetzt zweimal getestet, MIDI Spur passt auch jetzt. Startpost ist aktualisiert.
Cubase-Nutzer können einfach das Projekt öffnen, alle anderen DAW User finden -Wavs und MIDI unter dem Ordner Audio.
Ist in 4 min hochgeladen.
 
ich bin sehr interessiert, das mal zu mixen.
mir würds aber reichen, wenn die die dateien bis mittwoch oben sind... :smil451d632849b7b:
morgen kraxele ich erstmal über einen gletscher,
übermorgen schau ich mir einen geysir an
und am dienstag bade ich in der blauen lagune...
:jump:
 
Ick habet jetzt einfach mal mit den Spuren wie aktuell enthalten gemischt und nur die fertig geampten Gitarren / gerenderten SD genommen.



Von der Tendenz her recht bullig geworden glaub ich.
 
Bissl nachgebessert. Da die Drumspuren ja zumindest bis zum Ende des Fadeouts gehen ist doch eigtl alles in Ordnung oder?

 
Noch etwas entspanntere Höhen und klarere Drums:

 
Zuletzt bearbeitet:
@schoeni Mensch für die Zukunft versuche mal die Zählzeiten richtig zu setzen.
Das ist ja ein absolutes Chaos.
Song ist cool. Hast du nen Text und Solo???
 
@schoeni Mensch für die Zukunft versuche mal die Zählzeiten richtig zu setzen.
Das ist ja ein absolutes Chaos.
Song ist cool. Hast du nen Text und Solo???

@Glutamatjunkie Text und Solo ist noch in Arbeit. Wo ist denn Chaos, ich komm damit gut klar :-D
Hast du das Cubaseprojekt oder nur die MIDI-Spur benutzt?

@ModulationMatrix ich nachher rein, bin grad erst nach Hause gekommen.
 
Ich hab auch mal gemacht - bis mich die Drums verließen.

 
Dann zieh ich mir die Drums nomma.
 
So jetzte. Die neuen Drums klangen wesentlich angepixxter hatte ich den Eindruck. :)

 
@ModulationMatrix gefällt mir gut der Mix.

@muffy Gitarrensound hat teilweise zu wenig Gain, gibt da so n paar Stellen die dann spielerisch abkacken (Tappings etc.)
Ingesamt ziemlich harsch
 
Hut ab, schoeni! Da hast du aber was richtig feines eingezockt. Das hat Groove ohne Ende und oszilliert dabei richtig nice zwischen schwer und leichtfüßig. Melde hiermit schon mal eine Versuchsmischung an. Kommt sobald wieder Zeit da ist, Schtemms sind schon gezogen. Die Moduma-Mischung gefaellt mir auch schon ziemlich gut. :right:
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
micha
Antworten
61
Aufrufe
5K
schnuffke2
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben