Schoeni`s Nr. 26 (Work in Progress)

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Moin,

ich bastel grad wieder an nem neuem Song. Ist noch lange nicht fertig, aber Grundgerüst Ref und Strophe steht.
Sind wieder einige krumme Dinger bei, macht aber trotzdem einen fluffigen Groove hoffe ich.



Stimmung wieder Drop A
 
Zuletzt bearbeitet:
Abspielen funktionierte nicht. Statt .www. .dl. einfügen...
ed.
(-Angenehm klare Trennung der Instrumente. Da macht Anhören Spaß!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Drums scheinen mir etwas zu pumpen.
Spielerisch und Arrangement-technisch wie immer prima.
 
So Grundgerüst ist fertig und Link im Startpost aktualisiert.
Jetzt muss man sich vielleicht noch ein Solo (?) für den Mittelteil ausdenken, n paar Übergänge interessanter gestalten und mischen etc.
 
Jo, ein Solo täte noch fehlen.
 
Wie immer bei dir sehr gut eingerödelt, spielen kannste supi :-D Ich bin nicht so der ProgMetalFan, daher hauts mich nicht so sehr vom Hocker, ich muss auch immer mitzählen um zu ahnen, was du da machst, hehe....
Der Gittensound ist mir ein bissel zu "fies", so zwischen 1,5-3,5 KHz würde ich schmalbandig suchen, wenn es meins wäre :-D

Drums klingen gut, watn das fürn Ding? SD?
 
Danke. Komm grad von Slayer nach Hause und hab mich mal wieder einen Abend lang auf stumpfes 4/4 besonnen :-D Kann auch sehr heilsam sein zwischendurch.

Drums sind das MetalMaschine EZX mit ner zugemischten Snare aus der GetGoodDrums Free Version
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
schoeni
Antworten
7
Aufrufe
629
Turquoise
Turquoise
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
schoeni
Antworten
21
Aufrufe
1K
schoeni
schoeni

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben