Information ausblenden

Schoeni`s Nr. 26 (Work in Progress)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von schoeni, 10.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.649
    8649
    Moin,

    ich bastel grad wieder an nem neuem Song. Ist noch lange nicht fertig, aber Grundgerüst Ref und Strophe steht.
    Sind wieder einige krumme Dinger bei, macht aber trotzdem einen fluffigen Groove hoffe ich.



    Stimmung wieder Drop A
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.18
    schoeni, 10.11.18
    #1
    Fluffi bedankt sich.
  2. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.719
    4719
    Abspielen funktionierte nicht. Statt .www. .dl. einfügen...
    ed.
    (-Angenehm klare Trennung der Instrumente. Da macht Anhören Spaß!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.18
    malles, 10.11.18
    #2
    schoeni bedankt sich.
  3. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.649
    8649
    Jo, danke. Link geht jetzt.
     
    schoeni, 10.11.18
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    54.070
    54070
    Die Drums scheinen mir etwas zu pumpen.
    Spielerisch und Arrangement-technisch wie immer prima.
     
    Kosaken-Kaffee, 10.11.18
    #4
  5. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.649
    8649
    So Grundgerüst ist fertig und Link im Startpost aktualisiert.
    Jetzt muss man sich vielleicht noch ein Solo (?) für den Mittelteil ausdenken, n paar Übergänge interessanter gestalten und mischen etc.
     
    schoeni, 11.11.18
    #5
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    54.070
    54070
    Jo, ein Solo täte noch fehlen.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.11.18
    #6
  7. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Klasse
     
    Fluffi, 13.11.18
    #7
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.110
    53110
    Wie immer bei dir sehr gut eingerödelt, spielen kannste supi :-D Ich bin nicht so der ProgMetalFan, daher hauts mich nicht so sehr vom Hocker, ich muss auch immer mitzählen um zu ahnen, was du da machst, hehe....
    Der Gittensound ist mir ein bissel zu "fies", so zwischen 1,5-3,5 KHz würde ich schmalbandig suchen, wenn es meins wäre :-D

    Drums klingen gut, watn das fürn Ding? SD?
     
    holgi, 13.11.18
    #8
    schoeni bedankt sich.
  9. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.649
    8649
    Danke. Komm grad von Slayer nach Hause und hab mich mal wieder einen Abend lang auf stumpfes 4/4 besonnen :-D Kann auch sehr heilsam sein zwischendurch.

    Drums sind das MetalMaschine EZX mit ner zugemischten Snare aus der GetGoodDrums Free Version
     
    schoeni, 14.11.18
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.