Stückwerk Nr. 35

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Hello,

hab das Grundgerüst eines neues Songs fertig.



Wer Lust hat und 6,5 minuten Zeit hat hört gerne mal rein. Freue mich über Anregungen.

Grütze
Schoeni
 
Klingt erstmal wieder gut. Bin auf die Vocals gespannt.
 
Tja, was soll man sagen außer internationales Top Niveau.
 
Klingt erstmal wieder gut. Bin auf die Vocals gespannt.

das wird wohl erstmal bis zum Frühjahr nix. Aaaaaber wir sind gerade dabei unseren ersten Longplayer mit 10 Songs fertig zu machen. Aufgenommen und eingesungen ist alles soweit.
 
@schoeni Schreibst du dir das eigentlich auf was du da spielst? Tabs oder guitar Pro oder sowas?
 
@schoeni Schreibst du dir das eigentlich auf was du da spielst? Tabs oder guitar Pro oder sowas?
Ne, leider nicht :-D ich spiel auch beim Songwriting direkt ein. Es kann also vorkommen, dass ich am Ende schon nicht mehr auf Anhieb weiß, wie das erste Stoff denn ging :-D
Ich wollte das immer mal machen.... Guitar pro hab ich sogar.
 
Haha! Ja, das kenne ich. Deshalb hab ich hier auch immer nen Haufen Tabs rumliegen auf dem ich mit Bleistift rumkritzel. Ich zwinge mich dann immer die auch zu benutzten. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige dem das schwerfällt. :D
 
Ich finde ja, der Snare-Sound passt nicht zum Rest. Alles andere klingt groß, nach Bombast und Stadion - die Snare dagegen klingt fast schon intim, wie Aufnahmestudio mit holzgetäfelten Wänden.
Deswegen vermischt sie sich nicht richtig mir der Mukke und steht irgendwie alleine für sich da.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben