Schoeni`s Nr. 25 zum selbermischen

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Also wo ist jetzt der Link in dem alle Spuren (Audio & MIDI) drin sind wo so sind wie sie sein sollen? Ich glaub, den Satz verstehe ich selbst nicht!
 
Also wo ist jetzt der Link in dem alle Spuren (Audio & MIDI) drin sind wo so sind wie sie sein sollen? Ich glaub, den Satz verstehe ich selbst nicht!
Also wo ist jetzt der Link, in dem alle Spuren (Audio & MIDI) drin sind, so wie sie sein sollen?

oder

Also wo ist jetzt der Link, in dem alle Spuren (Audio & MIDI) drin sind, wo sie so sind, wie sie sein sollen?

oder

Also wo ist jetzt der Link, in dem alle Spuren (Audio & MIDI), so wie sie sein sollten, drin sind ?

Besser? :D

 
:jhappy: Danke, alle besser als meiner!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Wenn alle haben, hau ich die Spuren heute Abend wieder aus meiner Dropbox, die quillt mal wieder über.
 
Heute morgen endlich wieder Zeit gehabt. Hab fuer die Drums die neue SSD5 Free probiert, da hat's mir anscheinend beim Bounce wieder das Mapping zerschossen. Die Double Kick Figuren muesste ich auch noch automatisieren, aber das ist dann ne Aufgabe fuer das naechste freie Zeitfenster. Hat auf jeden Fall Spass gemacht die Nummer. Danke nochmal schoeni.



 

Anhänge

  • Schoeni - 25 (NuckChorris Mix).mp3
    14,1 MB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
micha
Antworten
61
Aufrufe
5K
schnuffke2
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben