Waves dbx 160 Compressor for Free

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
:jhappy:

Bin ich bei. Danke.

Schmeissen die jetzt auch die guten Dinger unters Fussvolk, eh? :D

Naja, mal sehen, ob der Code kommt...
 
Der Code kam schon an :D
 
Nehme ich mit. Danke für den Tip.

Waves fängt an das Zeug herzuschenken. Das passt.

1-2 Jahre noch und dann bezahlen alle Hersteller mich wenn ich ihre Plugins hernehme. Ich wette der von Brainworx und der Slate haben als erstes ein Subscription Bundle im Angebot das mir monatlich was zur Rate fürs Haus beisteuert.

Wir leben in einer wundervollen Zeit.
 
der Verfasser bzw Veranstalter scheint deep vernetzwerkt zu sein. Der hatte vor einer Woche schon ne Umfrage gemacht
welches Plugin wohl als freebie erscheinen soll und da war der 160er Kompressor dabei.
Mit ein wenig Glück folgen noch ein paar Plugins
 
Mal doof gefragt ... Waves PlugIns brauchen den Kontakt-Player?
 
Erstmal danke für die Info
Hab mich gleich registrieren
Und du brauchst den kontakt player dafür nicht
 
Geilo - ich liebe den 160!
 
Der Waves dbx-160 ist seit längerer Zeit mein am meisten eingesetzter Kompressor für Bass, eGitarre und Vocals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben