Bitwig Update-Thread

ich mag das orange :D
aber verschiedene farbpaletten zur auswahl wären auch nicht verkehrt.


Sehr gut. Das war echt n bisschen nervig für jeden Reverse Crash etc. erstmal Marker setzen zu müssen um ihn vernünftig auf Länge zu bringen.
marker setzen? ich hab das immer ohne gemacht :schulterzuck:

einfach stretchmodus einstellen und dann an den BPM vom audioclip rumfummeln bis es passt, umständlich, aber ging.
wofür waren denn da die marker? oder gibts noch ne andere technik?
 
ich mag das orange :D
aber verschiedene farbpaletten zur auswahl wären auch nicht verkehrt.


Sehr gut. Das war echt n bisschen nervig für jeden Reverse Crash etc. erstmal Marker setzen zu müssen um ihn vernünftig auf Länge zu bringen.
marker setzen? ich hab das immer ohne gemacht :schulterzuck:

einfach stretchmodus einstellen und dann an den BPM vom audioclip rumfummeln bis es passt, umständlich, aber ging.
wofür waren denn da die marker? oder gibts noch ne andere technik?
Mit den Markern kannst du Einzelbereiche stretchen, ohne dass Bereiche außerhalb der Marker verändert werden. Setzt zwei Marker, verschiebst den zweiten nach rechts, Bereich zwischen den Markern wird gestretcht, links und rechts von den Markern nicht.
 
Ich mache erst wieder ein Upgrade, wenn ein Multistageenvelopegenerator in Bitwig erscheint.
 
Mittlerweile verwende ich Bitwig sogar zum Gitarren recorden und Audio, weil der Workflow so genial ist für mich
 
Mittlerweile verwende ich Bitwig sogar zum Gitarren recorden und Audio, weil der Workflow so genial ist für mich
Geht mit genau so. Ich habe lange mit Cubase, Studio One und Ableton gearbeitet, aber ich finde keine DAW so intuitiv, übersichtlich und genial vom Workflow und Routing wie Bitwig. Deswegen freue ich mich riesig über das 4.0 Update, weil ich Comping bisher stark vermisst habe und für Audioaufnahmen immer zu Studio One gewechselt habe. Jetzt kann ich endlich alles allein in Bitwig machen.
 
geil. die operators erinnern mich sehr stark an die elektron trig conditions
 
Endlich kann ich Studio One verkaufen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben