Kann jemand von euch Spanisch?

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Blöde Frage...
Ich arbeite gerade an einer Elektronummer, bei der ich mit Spanischem Gesang aus einer Sample library arbeite. Leider verstehe ich maximal 2 Prozent, weil der Herr so ultraschnell spricht und ich mir auch nur via Italienisch paar Dinge ableiten könnte - wenn ich könnte.
Bevor ich nun inhaltlich Müll im Song drin habe, würde mich interessieren, was der Chico da rapt.
Es geht da um ca. 5 Sätze.
Ich würde dem Spanischsprecher per PM die Musik rüberwachsen lassen zwecks Übersetzung.

Es geht sehr vermutlich ums Übliche... Da der Rapper wohl Kaffee trinken gehen will und mindestens 3 Chica Namen aufzählt...
Will halt sicher gehen, dass das zum engl. Refrain halbwegs passt.
 
Kommt mir irgendwie Spanisch vor ...
 
Vielleicht kann der @Manoloco aushelfen, soweit ich weiss, hat er sangre del toro in seinen verklumpten Adern fließen. :D
 
Oder @Necnomen?
 
Ich kann Spanisch Level B2/C1. Den latesten Gangster-Rapper jugendslang auf Spanisch habe ich allerdings nicht drauf. Aber solange es um corazon und Amor geht reicht's
 
3 Jahre lang gelernt und ab dem Abi sukzessive wieder verlernt. Schade.
 
Ola chicos! Danke für eure liebe Resonanz. Ich habe ne PM erhalten, die mich zu einer Spanischlehrerin führt, sollte sie von der Hässlichkeit des Spanishgangstagedönses geblendet bzw. verstummt sein, komme ich gerne auf die Schwarmintelligenz in diesem Thread zurück.

Will an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ihr großartig seid. Wen schon jetzt mein geistiger Erguss interessiert, kann auf diesem Instalink mich bei der Arbeit sehen und schon mal üben, falls ich doch noch hier Spanish skills brauche (dabei seht ihr auch mein süßes Studio... mit Fakehandbewegungen fürs Vid :) ):

https://www.instagram.com/tv/CDG-ayRIDhc/?utm_source=ig_web_button_share_sheet


Apropos, was schreibt man eigentlich bei den Credits bei Text rein wenn man royalty free samples verwendet?!?!?
 
Kannste mir schicken, das sollte ich hinkriegen
3 Jahre lang gelernt und ab dem Abi sukzessive wieder verlernt. Schade.

Bei mir genau das Gleiche! Sehr bedauerlich...
 
Kannste mir schicken, das sollte ich hinkriegen
3 Jahre lang gelernt und ab dem Abi sukzessive wieder verlernt. Schade.

Bei mir genau das Gleiche! Sehr bedauerlich...
Danke pitto, ich bin gerade schon über das Forum vermittelt, in Kontakt mit einer Spanischlehrerin, sollte sie es nicht übersetzen können, dann müsst ihr dran glauben:)
 
Hallo,

weitgehend übersetzt und gelòst...fast wie erwartet Chico Macho Gehabe, das im Prinzip mit leichter Gewalt zum Refrain passt.

Danke für die angebotene Unterstützung. Demnächst dann im SongVoting. Mein Powermetalherz kommt wohl gerade in sämtlichen Gefilden herum...

Mazze
 
Ich habe ne PM erhalten, die mich zu einer Spanischlehrerin führt, sollte sie von der Hässlichkeit....
Ist sie denn hübsch?

Oder ist sie eine Lehrerin, die aus Spanien kommt..?
Dann kenn ich sie womöglich. Ein paar Jahre her, aber die konnte vielleicht ZENSIERT ! tolle Erinnerungen...eine sexy Guapa war das, aber Holla! Sie nannte mich immer liebevoll El Felpudo.
Hach ja. Ich kann eh nur Touristenspanisch, reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist die Freundin eines hier nicht genannten Forenmitglieds.
 
Kein Problem, ist ja lange her. Viele Grüsse!
 
Hey! Ist das noch aktuell? Oder könnt ihr meine Hilfe gebrauchen? Muttersprache Spanisch hier ! :)
 
Agora é tarde demais.
 
Quiero rentar uno Auto. Wieviel costa quanta?
 
Hey! Ist das noch aktuell? Oder könnt ihr meine Hilfe gebrauchen? Muttersprache Spanisch hier ! :)
Hi danke für die weitere Rückmeldung, mir wurde das zwar großteils übersetzt, wenn du aber als Native speaker noch eins oben drauf geben könntest und mir alles traduieren könntest, dann wäre das super. Ich will auf keinen den bisherigen Übersetzterdienst schmälern, aber ein zweiter Blick mit dem VErständnis vielleicht für 100 % statt 95 % wäre gut. Schicke dir ne PM
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben