- Reaktionen
- 3.053
Ja, klar, hab das ja nur des Testens wegen gemacht.Einfach einen Limiter draufhauen ist einfach... Leben geben, dagegen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar, hab das ja nur des Testens wegen gemacht.Einfach einen Limiter draufhauen ist einfach... Leben geben, dagegen nicht
@rauschkiller
Also ich mag den Song und den Mix
Jep, und ich hab mir beim Anhören gedacht, dass diese "alte Mischtechnik und die verkorkste Stimme" immerhin gereicht hat um eine der meistverkauften LPs aller Zeiten zu werdenKlar ist ja auch Geschmackssache, vor allem, wenn man keinen Vergleich hatte und hat...
Nachdem ich in den Track getaucht bin, kam halt die verkorkste Stimme raus ( alte Mischtechnik )... genauso wie bei Metallica... Ich wette z.B. das der Hettfield im Original / Real, ne bessere Stimme hat, als auf so manchen Songs..
Der Otto macht sich auch keinen Kopf über solche Dinge.Jep, und ich hab mir beim Anhören gedacht, dass diese "alte Mischtechnik und die verkorkste Stimme" immerhin gereicht um eine der meistverkauften LPs aller Zeiten zu werden
Ist doch irgendwie auch etwas lustig, über was für Dinge wir uns hier doch manchmal so Gedanken machen.
Jep, und ich hab mir beim Anhören gedacht, dass diese "alte Mischtechnik und die verkorkste Stimme" immerhin gereicht hat um eine der meistverkauften LPs aller Zeiten zu werden
Ist doch irgendwie auch etwas lustig, über was für Dinge wir uns hier doch manchmal so Gedanken machen.