Probleme mit Instrument [SEQ]

  • Ersteller Anton1701C
  • Erstellt am
A

Anton1701C

Registriert
05.10.18
Beiträge
138
Reaktionen
28
Punkte
258
Moin!

Ich habe ein Problem. In Reason 9.5 gibt es ein Thor Instrument mit dem Namen Chopper Lead [SEQ].
Ich will das aber nicht als [SEQ] nutzen, sondern ganz normal. Leider bekomme ich da nicht hin, bin etwas ratlos im Moment. Habe "Run" Button auf "Off" gesetzt und im Step Sequenzer alle Noten raus genommen. Aber jetzt spielt er gar nichts. Habe mittlerweile alle möglichen Regler und Knöpfe probiert. Midi Note On gehen rein (Lampe leuchtet grün) Weiß nicht mehr weiter. :/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Reason mehr seit längerem, aber du musst meine ich oben ziemlich unter den Laden/Speicher Knöpfen Trigger von Step seq auf Midi umstellen.
 
Habe ich schon probiert, nix, keinen einzigen Muchs: :(
 
Kann leider nicht selbst nachschauen. Mach doch mal nen screenshot von der Mod-Matrix, vielleicht liegt dort der Hund begraben.
 
Moin, hab das grad mal getestet. Schalte mal den Sequenzer aus und aktiviere bei der Amp-Envelope den Button Gate-Trig und auch bei der Filter-Envelope, falls gewünscht. Erst dann werden diese durch Tastendruck/Noteneingang getriggert statt durch den Sequenzer. ;)
 
Moin, hab das grad mal getestet. Schalte mal den Sequenzer aus und aktiviere bei der Amp-Envelope den Button Gate-Trig und auch bei der Filter-Envelope, falls gewünscht. Erst dann werden diese durch Tastendruck/Noteneingang getriggert statt durch den Sequenzer. ;)

1000 Dank Osa, das war es. Und ich habe den Fehler bei Rewire vermutet. :)

mfg Anton
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben