Probleme mit Kontakt 5.7 -> New Instrument

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Immer, wenn ich versuche, in Kontakt ein neues Instrument zu öffnen, bekomme ich dieses Bild. Das dazu passende Instrument (Scarbee E88) wird dabei geladen. Ich will aber nur ein leeres Instrument. Weiß jemand was dazu?

qAZ9tGM.png
 
Ist dein Grafiktreiber aktuell?
 
Blöde Frage.... muss ich den aktualisiereen? Hab ich hier auf dem Mac nie gemacht.
Aber das Problem ist weniger die Darstellung, die funktioniert tadellos, wenn ich das Instrument aufrufe. Hier geht es darum, dass ich ein neues, leeres Instrument öffnen will und ich bekomme dieses Bild oben und das EPiano von Scarbee wird im Hintergrund geladen, es iast also nicht leer, wie beabsichtigt. Vielleicht kann mir jemand die "kontakt_def.nki" schicken? Ich glaube, ich hab mir da was zerschossen.
 
Hast Du denn den Kontakt als Vollversion?
 
Ja, müsste aber 'ne ältere Version sein - ich denke, die 4er.
 
Sollte dennoch klappen, kannst Du mir die kontakt_def.nki schicken?
 
Sie haben Post.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben